Hello Guys,
ich weiß garnicht wie ich anfangen soll. Um ehrlich zu sein, kann ich es noch nicht ganz fassen, dass die Geschichte nun schon zu Ende ist. Sie hat mich so lange begleitet und ich habe alle Charaktere sehr ins Herz geschlossen. Durch die Geschichte konnte ich einiges verarbeiten und muss auch zu geben ich bin stolz darauf, dass ich das Ende so veröffentlicht habe, wie ich es ürsprünglich geplant hatte.
Ich habe mir viel den Kopf darüber zerbrochen ob es wirklich auf diese Art und Weise enden soll. Hatte Angst, dass ich euch enttäusche, wenn es kein Happy End gibt. ,,Im Leben gibt es nicht immer ein Happy End'', habe ich mir immer wieder gesagt. Und leider stimmt es. Ich wollte das Thema nicht romantisieren. Es nicht als ästhetischen Aspekt nutzen, nur um sie am Ende happy und clean werden zu lassen. Denn das entspricht oft nicht der Realität.
Ich wollte zeigen wie hart es sein kann und wo es enden kann. Wie schmerzhaft es für jeden Beteiligten ist und das es nicht immer ein Happy End geben kann.
,,Versuche es nicht allen Recht zu machen. Es ist deine Story. Wenn du sie sterben lässt, seh' es als Abschluss mit einem Teil von dir. Schließe so ab'', diese Sätze hat mein Freund zu mir gesagt, als ich ihm von meiner Unsicherheit zu dem Ende erzählt habe. Ich denke, dass war der ausschlaggebende Punkt an dem das Ende besiegelt war.
Ich hoffe euch hat die Geschichte gefallen, dass ihr die Menschen genauso ins Herz geschlossen habt wie ich. Gerne könnt ihr mir eure Meinung zu dem Ende oder allgemein der Geschichte schreiben. Es freut mich immer sehr eure Kommentare und Meinungen zu lesen. Konstruktive Kritik nehme ich ebenfalls gerne an.
Diese Geschichte widme ich den Menschen da draussen, die mit sich selbst zu kämpfen haben. Die denken sie seien nicht gut genug, nur weil die Welt ihnen weiß macht sie seien zu viel. Es ist für die, die mit einer Sucht jeglicher Art zu kämpfen haben. Für Menschen, die einen Kampf gegen sich selbst führen und der womöglich von keinem anderen bemerkt wird.
Ihr seid nicht alleine. Es ist richtig sich Hilfe zu holen, denn es gibt immer einen Ausweg, so unwahrscheinlich es auch aussehen mag. Seid euch bewusst, ihr seid es wert euch Hilfe zu holen.
Kinder- und Jugendtelefon: 116 111
Telefonseelsorge: 0711 988 09 009
Vielen Dank für eure Unterstützung <33
Besonderen dank an, eure Votes und Kommentare schon zu beginn haben mich sehr motiviert, Vielen dank
Lea <3
DU LIEST GERADE
Like a dark paradise
Teen FictionSie ist verloren in sich selbst. Kämpft mit ihren Gedanken und ihrer Sucht. Alleine. Denn das war sie immer schon. Alleine in ihrem eigenen Chaos. Ihre kalten Augen treffen ihn wie ein Schlag. Er möchte hinter ihre matten wunderschönen Augen blick...