Pov. Nathan
,,Ich hab' dich echt nicht verdient'', wie eben sitzt sie rittlings auf meinem Schoß und lehnt ihre Stirn gegen meine, ,,Du verdienst alles was du willst. Die ganze Welt.''
,,Das ist das Problem. Du denkst du verdienst etwas nicht und dann hast du Angst es zu ruinieren. Aber Sky du verdienst es'', ich lehne meinen Kopf in den Nacken, ,,Und fuck du weißt garnicht wie sehr ich dich will.''
Das nächste was ich spüre sind ihre warmen Lippen auf meinen. Sie schmecken süßlich und ihr Duft umhüllt mich. Ihre nun offenen Haare streiche ich zurück und lasse meine Hand an ihrem Hinterkopf in ihren Haaren ruhen und ziehe sie näher an mich.
Sky drückt sich gegen mich und lässt ihre Hüfte für einen kurzen Moment kreisen, was meinen Atem noch schwerer werden lässt. Sie ist es die ihre Lippen auf meinen Hals presst und ich lasse meine Hände vorsichtig über ihre Taille, ihre Hüfte hinzu ihrem Hintern wandern und greife fester zu als ich bemerke, dass Sky kein Problem damit zu haben scheint.
Meine Hose spannt über meiner Boxershorts und als Sky ihr Shirt auszieht wird es nur noch extremer.
Der weiße Spitzen-BH schmiegt sich so perfekt an ihre Brüste und der weiße Slip legt sich um ihre Hüfte. Ihr leicht durchtrainierter Bauch bildet einen Kontrast zu ihren Hüftknochen, die stärker heraus stechen als normal. Nicht auf unschöne weise. Es ist einfach sie und ich bemerke, dass sie in letzter Zeit mehr zu essen scheint.
Dieses Kompliment behalte ich für mich. Ich weiß, dass sie es als Angriff sehen würde, doch gebe ihr einen stolzen Kuss. ,,Shit'', lache ich als ich ihren Körper erneut betrachte und dann ihr Gesicht, ,,Du bist so heiß.''
Ihre leicht geröteten Wangen lassen mich innerlich leichte Befriedigung spüren. Doch sie vertuscht es, indem sie die Lücke zwischen uns erneut schließt. Ohne den Kuss zu unterbrechen lege ich sie sanft unter mich und stütze mich über das Mädchen.
Meine Hand findet ihre Brust und trotz des zarten Stoffs spüre ich leicht die Piercings darunter. Ich drehe fast durch. Meine Hand wandert langsam zu dem Verschluss ihres BH's und ich unterbreche den innigen Kuss um sie fragend anzusehen. ,,Es ist alles gut Nate'', flüstert sie und zieht mich zu sich. Schnell öffne ich den Verschluss und streife ihr den Stoff vom Körper.
Ich küsse die Stelle zwischen ihren Brüsten und genieße es wie sich Sky unter meinen Berührungen windet. Ihr Atem geht schnell als ich die Stelle über ihrem Slip küsse. Ich hacke meine Finger in den dünnen weißen Stoff ein und gehe den Saum entlang. Die Art wie ich mit ihr spiele lässt Sky stöhnen und dieser Laut bringt mich dazu das letzte bisschen Stoff, der ihren Körper bedeckt, mit einer sanften und schnellen Bewegung ihr von den Beinen ziehen.
Dann liegt sie nackt vor mir. Ihre leicht geröteten Wangen bilden einen Kontrast zu ihrer blassen Haut und ich bemerke nicht nur die Sommersprossen auf ihren Wangen sondern auch leichte Punkte auf ihren Schultern. Die langen schmalen Beine liegen leicht angewinkelt vor mir und das einzige was ich heraus bringe ist ein ,Fuck', als ich in ihre funkelnden Augen sehe, die mich voller Verlangen mustern.
Ich lehne mich erneut über sie und küsse ihre leicht geschwollenen Lippen. Meine Hand fährt langsam über ihren Bauch hin zu ihrer Mitte und lässt dort meine Finger sanft kreisen. Sky's Atem geht schneller und ein Stöhnen entfährt ihr, was meine Hose nur noch enger machen zu scheint. Das scheint meine Freundin auch zu bemerken, denn sie fährt an dem Stoff meiner Hose vorbei.
Schnell löse ich mich und ziehe Boxershorts gerade mit aus. Ihr Blick scannt meinen Körper und ich fühle mich so begehrt wie noch nie. Ihre Finger streichen über meinen Oberkörper und lassen mich erschaudern. Ich murmle ein ,warte' und drehe mich zum Tisch auf dem mein Geldbeutel liegt. Daraus nehme ich ein Kondom und öffne es.
Bevor ich es heraus nehmen kann, greift Sky danach und zieht es geschickt über. Ihre Finger um mein bestes Stück zu spüren lassen mich raunen und ich schließe automatisch meine Augen. Als sie dann noch beginnt leicht ihre Hand auf und ab zu bewegen, würde ich sie am liebsten sofort spüren.
Doch ich genieße es. Nehme alles in mich auf was gerade passiert und nehme mir die Zeit, Sky ebenso gut fühlen zu lassen wie sie mich. Ich lege meine Lippen auf ihre Brust und lasse gleichzeitig erneut meine Finger über ihre Mitte fahren. Spüre die Feuchtigkeit und weiß, dass sie genauso bereit ist wie ich.
DU LIEST GERADE
Like a dark paradise
Teen FictionSie ist verloren in sich selbst. Kämpft mit ihren Gedanken und ihrer Sucht. Alleine. Denn das war sie immer schon. Alleine in ihrem eigenen Chaos. Ihre kalten Augen treffen ihn wie ein Schlag. Er möchte hinter ihre matten wunderschönen Augen blick...