23

1.4K 56 0
                                    

Pov. Sky

,,Und mit deiner Mum?'', die Anspielung auf sie lässt mir flau im Magen werden. ,,Meine Kindheit war sehr schön. Doch das Verhältnis zu ihr ist mittlerweile...naja, sagen wir kompliziert'', versuche ich ohne viel zu verraten, davon zu erzählen.

,,Was ist mit dir?'', ich lenke das Thema auf ihn. Auch ich möchte gern mehr über ihn erfahren, doch auch möchte ich kurz von mir ablenken. ,,Ich bin auch hier aufgewachsen. Habe eine kleine Schwester, sie ist mittlerweile 15 Jahre. Also garnicht mehr so klein'', er überlegt ,,Ich skate sehr gerne.''

,,Ich zeichne sehr gerne'', erzähle ich. Nathan lächelt. Den Grund weiß ich nicht, doch es bringt mich dazu auch zu lächeln. ,,Das passt zu dir'', der Junge streicht sich seine Haare nach hinten. ,,Ahhh findest du'', schmunzle ich.

Er nickt. Meine Haare werden mir ins Gesicht geweht, mit seiner rechten Hand streicht er sie weg. ,,Du faszinierst mich, Kleine'', seine Stimme ist leise. Den Spitznamen ignoriere ich. Sein Blick ist so intensiv, dass mein Mund trocken wird. Noch nie hat ein Junge, eine solche Reaktion bei mir ausgelöst.

Nathan kommt mir näher und ich spüre seinen Atem an meinen Lippen. Er wartet und bittet still um meine Erlaubnis. Es fühlt sich so leer im meinem Kopf an und doch ist er voller Gedanken. Nichtmal mein damaliger Freund hat solche Reaktionen bei mir ausgelöst und Nathan kenne ich kaum.

Der Gedanke an Sean lässt mich zurück weichen. Es darf nicht zu Gefühlen kommen, die man nicht kontrollieren kann. Das hier wäre kein unschuldiger Kuss geworden. Es wäre der Beginn eines neuen Alptraums. Das kann ich niemandem antun. Mich kann ich niemandem antun.

Schon einmal habe ich mich auf eine Person eingelassen und wir haben uns gegenseitig zerstört.

Like a dark paradiseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt