107

896 31 0
                                    

Pov. Nate

,,Wir hätten sie überreden sollen in Therapie zu gehen'', Dan's Stimme ist kratzig. Ich reiche ihm den Becher Wasser den meine Mum gebracht hat.

Lizzi nickt. Alle anderen schweigen. ,,Es ist nicht eure Schuld'', meine Mutter scheint eben so erschöpft wie wir. Sie macht sich sorgen, wie wir alle.

Stunden ist es her. Oder vielleicht doch erst Minuten?Noch immer haben wir nichts von ihrem Zustand erfahren.

 Meine Hände sind sauber.

Ich habe solange geschrubbt bis meine Hand selbst anfing zu bluten. Tränen liefen mir brennend über die Wangen, als Sky's Blut mit dem Wasser in den Abfluss floss.

Noch immer spüre ich die Last ihres Körpers in meinen Armen. Bereue es, sie losgelassen zu haben. Ihr nicht noch einen weiteren Kuss auf die Stirn gegeben zu haben, ihr nicht zugeflüstert wie sehr ich sie liebe. 

Unsere erste Begegnung kämpft sich vor mein Inneres Auge. Wie sie sich zu mir umgedreht hat und mir ihren Namen verraten hat, der mir damals schon passender vorkam als bei jedem anderen zuvor. Unser erster Kuss. Unser erstes Mal. Alles spielt sich in meinem Gedanken erneut ab, als wolle mein Kopf mir sagen, dass ich sie nicht verlieren darf.

,,Sie sind die Freunde von Skylar McKane?'', eine tiefe Stimme lässt uns aufblicken. Ein Mann mittleren Alters in einem weißen Kittel steht vor uns.

Wir nicken und stehen auf. Es kommt mir wie eine Ewigkeit vor, als der Arzt endlich seinen Mund aufmacht und zu uns spricht. 

Like a dark paradiseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt