Pov. Nathan
Wir gehen zusammen die Treppe hinauf. Ace' Timing war wirklich unpassend und innerlich verfluche ich ihn ein wenig. Doch meine Handlung war unüberlegt. Das Kompliment kam einfach so aus meinem Mund, doch bereuen tue ich es nicht.
Ihre blonden Haare fallen über ihren Rücken und ein keckes Grinsen ziert ihr Gesicht als sie sich rumdreht. ,,Nati also?'', die Anspielung auf den lächerlichen Spitznamen den mir Ace immer gibt lassen mich mein Gesicht verziehen. ,,Bitte nicht'', sie lacht.
Ace wartet schon an der Tür und lächelt wie ein kleines Kind. ,,Sky du bist ein Geschenk für diese Freundesgruppe. Ich beantrage das wir Liz gegen Sky tauschen'', den letzten Satz sagt er etwas lauter damit Liz ihn in der Wohnung hören kann. ,,Du bist so ein Arsch Ace'', Liz liegt auf der Couch und funkelt Ace böse an, als wir die Wohnung betreten. ,,Du bist eine blöde Kuh'', feuert mein bester Freund zurück. ,,Bitte hör' in Zukunft auf zu kiffen. Du benimmst dich wie ein kleines Kind'', mische ich mich nun ein. ,,Nie würdest du wollen das Liz nicht mehr da ist.''
Ich bin mir sicher, dass Ace etwas für sie empfindet. Schon länger sind mir seine Blicke zu ihr aufgefallen und auch, dass er keine Mädchen mehr auf Partys aufreißt oder sie anspricht.
Nun gilt Ace' böser Blick mir und ich verstumme lächelnd. Sky schmunzelt und Ace packt sie am Arm, um sie in die Küche zu ziehen. ,,Mit euch rede ich nicht mehr. Komm Sky'', eingeschnappt und ohne uns eines Blickes zu würdigen verschwinden die beiden.
Ich blicke zu Liz, die genervt in die Richtungen der beiden schaut und aufseufzt. ,,Die ganze Zeit geht das schon so. Dan und Henry schlafen schon, aber Ace wollte umbedingt was essen.'' Verständnisvoll nicke ich. ,,Ich zieh mich kurz um, dann geh ich zu den beiden.''
Ich öffne Henrys Zimmertür um mir von ihm eine Jogginghose zu leihen. Die beiden Jungs liegen angekuschelt aneinander und ich muss leicht auflachen. Sie sind alle wie kleine Kinder wenn wir feiern waren.
Mein Hoodie ziehe ich aus und richte das T shirt, was darunter war, zurecht. Dann mache ich mich auf den Weg in die Küche.
DU LIEST GERADE
Like a dark paradise
Novela JuvenilSie ist verloren in sich selbst. Kämpft mit ihren Gedanken und ihrer Sucht. Alleine. Denn das war sie immer schon. Alleine in ihrem eigenen Chaos. Ihre kalten Augen treffen ihn wie ein Schlag. Er möchte hinter ihre matten wunderschönen Augen blick...