92

944 37 0
                                    

Pov. Nathan 

Meine Finger streichen über ihren zarten Rücken. Beide haben wir unsere Unterwäsche wieder an und doch fühle ich mich immer noch so benebelt. Noch nie hat mich Sex so sehr um meine Sinne gebracht, wie der mit Sky. Sie hat mich förmlich verrückt gemacht.

,,Danke'', höre ich Sky's leise Stimme flüstern, ,,Dafür, dass du mir gezeigt hast, dass Sex soviel besser ist wenn man nüchtern ist und richtige Liebe im Spiel ist.''

Bei ihren Worten versteife ich mich. Überrascht von der Dankung drücke ich sie so nach oben, dass ich sie ansehen kann. Ihre Hände stützen sich auf meiner Brust und ihre Haare fallen über eine Schulter.

,,Was?'', flüstere ich, als hätte ich mich verhört. Sie beißt sich auf ihre Unterlippe, ,,Ich liebe dich, Nate.'' Ihre Augen treffen meine und ich fange an zu lächeln.

Meine Hand berührt ihre Wange und mein Daumen streicht sanft darüber, ,,Ich liebe dich auch.''

Sky beugt sich gleich nach unten und stiehlt mir einen Kuss. Ich spüre wie sie soviel Liebe und Gefühl in den Kuss hineinlegt und ich tue es ihr gleich.

,,Du musst dich nicht dafür bedanken'', sage ich als sie sich wieder auf mich legt und ich ihr durch die weichen Haare streiche. Sie gleiten so sanft durch meine Finger und die Art und Weise wie verletzlich sie sich gerade gezeigt hat macht mir eines nochmal klar.

Sie war und ist nicht so sensibel wie eine Blume.

Sie war und ist so sensibel wie eine scharfe Bombe.

Like a dark paradiseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt