79

967 44 0
                                    

Pov. Sky

Wir schauen stumm in den Himmel. Beide rauchen wir eine Zigarette und sitzen still nebeneinander. Er ist es der die Stille durchbricht.

,,Glaubst du an Seelenverwandte?'', die plötzliche frage überrascht mich. Doch er meint sie ernst. ,,Wie kommst du denn darauf?'', Nate schaut mich an. ,,Claire hat mich gefragt ob es so etwas gibt. Ich konnte ihr keine richtige Antwort geben'', erklärt der braunhaarige Junge sich.

Ich überlege und lecke mir über die Lippe. ,,Seelenverwandte? Ich glaube schon, dass sie existieren, aber nicht nur in romantischer Hinsicht. Ich denke es kann eine Person sein oder auch vielleicht sogar mehrere, die man in seinem Leben trifft. Mit denen man sofort eine Verbindung spürt, eine die Stärker ist als mit anderen. Ihr versteht euch einfach perfekt und man weiß es ist was besonderes, was zwischen einem ist. Vielleicht wird diese eine Person auch garnicht für immer dein Seelenverwandter bleiben, deine ,Besser Hälfte'. Ich meine es kann dein bester Freund sein, ein Elternteil, seine Schwester oder sein Bruder oder die Person mit der du zusammen bist. Es könnte jeder sein, den du einfach zufällig triffst'', spreche ich meine Gedanken aus.

Nate sieht mich beeindruckt an und denkt über meine Worte nach. ,,Dafür, dass du sagst du bist nicht gut mit Worten, kannst du ziemlich gut reden'', ergreift er das Wort.

Sein Blick ist intensiv mit meinem verschränkt. Seine Lippen öffnen sich leicht, doch er sagt kein Wort.

Ich erwidere seinen Blick, mit soviel Gefühl wie es mein Kopf es zu lässt, in der Hoffnung er versteht was ich ihm sagen will.

,,Ich hab mich in dich verliebt und ich weiß nicht was ich jetzt tun soll.''

Like a dark paradiseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt