47

1.2K 42 0
                                    

Pov. Sky

,,Verdammt Sky, du siehst gut aus'', brüllt mir Lizzi über die Musik hinweg in mein Ohr. Ich lächle gequält. Ich hatte nicht vor hier zu sein, doch Liz hat mal wieder auf mich eingeredet.

,,Du erst! Sag' mal sind deine Brüste noch größer geworden'', lache ich leicht, als ich auf ihr Maid Kostüm zeige, bei der mir ihre Brüste entgegenspringen. ,,Ich werd ganz rot'', lacht Lizzi und wedelt sich Luft zu. Es stimmt ihre Wangen sind leicht gerötet, was ich aber eher auf den Alkohol, als auf mein Kompliment schiebe.

Das rothaarige Mädchen greift nach meiner Hand und zieht mich durch die Menschenmenge, nur um mir zehn Sekunden später einen Shot in die Hand zu drücken. Ohne groß nach zu denken, Kippe ich ihn herunter und direkt einen zweiten hinter her. Dann Mixe ich mir ein Getränk und folge Lizzi.

Ich wusste wohin sie möchte, beziehungsweise zu wem, und bleibe stehen. Wissend sieht sie mich an. ,,Er ist noch nicht da'', versucht sie mich erneut hinter ihr her zu schleifen und ich lasse es geschehen.

,,Wow, unsere Eisprinzessin hat ein Kleid an'', ruft Ace uns entgegen und verwirrt über den Spitznamen lache ich auf. ,,Eisprinzessin?'', frage ich nach. Doch ich bekomme keine Antwort, als plötzlich hinter uns Henry auftaucht, in einem Supermankostüm. ,,Und es sieht heiß aus'', sagt er an meine und Ace Richtung gewandt. Ich verdrehe lächelnd die Augen.

Als ich meinen zweiten Becher schon fast gelehrt hatte und gute weitere zwei Shots durch meine Adern fließen, merke ich wie ich lockerer wurde. Ich war zuvor deutlich angespannt und habe leicht gezittert, weil mein Körper nach meinem gestrigen High ein weiteres wollte.

Es ist erst ein wenig mehr als 24 Stunden her und trotzdem habe ich das zittern bemerkt. Außerdem lässt die Tatsche, dass ich ein Kleid trage und man so einen guten Blick auf meine Figur hat mich ungesund nervös werden. Ich hasse es, dass ich mich dazu selbst überredet habe.

Gerade kippe ich einen weiteren Shot nach unten und die Flüssigkeit lässt ein leichtes Brennen zurück, als Henry plötzlich aufspringt und hinter mich zeigt. ,,Ich fass' es nicht'', seine Augenbrauen sind zusammengekniffen und auch ich lasse nun wie alle unserer Freunde, den Blick nach hinten wandern.

Dort stehen Dan, in der selben Position wie Henry und zeigt auf ihn. Nur in einem Spidermankostüm. DC trifft auf Marvel. Ich lache über dieses absurde Bild und erst da bemerke ich, dass Nate neben Dan steht. In einem Din Djarin Kostüm, was verdammt heiß aussieht. Den Helm trägt er nicht und auch er schaut seinen Freunden immer noch amüsiert zu.

Seine Haare sind leicht verwuschelt und fallen ihm in die Stirn. Sogar in meinem angetrunkenen Zustand, kann ich seine grünen Augen glasklar erkennen.

Ich greife Liz ihr Shotglas aus der Hand um, den Inhalt darin runterzukippen.

Das wird ein lustiger Abend.

Like a dark paradiseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt