Pov. Nathan
Meine Ellenbogen sind auf meine Knie gestützt. Ich lasse ein Seufzen über meine Lippen kommen und fahre mit der Hand noch immer durch meine feuchten Haare.
,,Wir sollten einfach vergessen was gestern passiert ist'', höre ich Sky's Stimme im meinem Kopf, bevor Ace mich abgeholt hat.
Wie? Wie soll ich bitte vergessen, wie sich ihre Lippen auf meinem angefühlt haben? Will sie ernsthaft, dass ich das Kribbeln vergesse, das sie auslöst?
Ich raufe mir die Haare, bei der Erinnerung, dass ich einfach ohne Protest gegangen bin. Sie sah fertig aus. So wie ich mich gerade fühle. Die gesamte Situation macht mich fertig und wütend.
,,Also, habt ihr geredet?'', Ace hält mir den Controller entgegen und wir beginnen unser Lieblingsspiel zu spielen. Ich schnaube. ,,Sie meinte ich soll den Kuss vergessen'', ich drücke fester auf die Knöpfe des Controllers, als eigentlich nötig, ,,Als ob ich das könnte.''
Ace sieht mich von der Seite an. Seinen Blick zu deuten viel mir immer schon recht leicht, er ist besorgt und mitfühlend. ,,Was tust du jetzt?'', fragt er während er auf meine Finger schaut, die meine Wut an den Knöpfen auslassen. ,,Nichts. Ich kann sie ja nicht dazu bringen, sich in mich zu verlieben'', gebe ich von mir. Noch bevor ich mich verbessern kann lächelt Ace und drückt den Pauseknopf. Ich lasse mich nach hinten gegen die Sofalehne fallen und schaue meinem besten Freund in sein wissendes Gesicht.
,,Du hast dich in sie verliebt?'', sein dümmliches Lächeln auf dem Gesicht. ,,So war das nicht gemeint'', versuche ich mich zu rechtfertigen. Der blonde Junge zieht eine Augenbraue hoch. ,,Aber es ist so'', es war keine Frage und eigentlich müsste ich nicht antworten. Ace kennt mich lange genug um zu wissen, dass ich noch kein Mädchen so angeschaut habe.
,,Ja vielleicht ist es so'', gebe ich mich geschlagen und streiche das ,vielleicht' in meinem Kopf. Mir ist bewusst, dass ich für Sky mehr empfinde als für je ein Mädchen zuvor.
,,Aber mal im ernst. Kann man es mir verübeln. Sie ist doch echt einfach der Hammer'', seufze ich und lege meinen Kopf in den Nacken, streiche mir dabei die Haare aus dem Gesicht.
Ace lacht neben mir. ,,Dich hat es ja echt ganz schön erwischt'', sein Blick wird ernster, ,,Was tust du jetzt?''
,,Ich weiß nicht. Nichts?'', pure Verzweiflung.
DU LIEST GERADE
Like a dark paradise
Teen FictionSie ist verloren in sich selbst. Kämpft mit ihren Gedanken und ihrer Sucht. Alleine. Denn das war sie immer schon. Alleine in ihrem eigenen Chaos. Ihre kalten Augen treffen ihn wie ein Schlag. Er möchte hinter ihre matten wunderschönen Augen blick...