Pov. Nathan
,,Es tut mir echt leid, Nati'', schon zum zehnten mal versucht Ace sich schon bei mir zu entschuldigen. Ich leere meinen vierten Becher in einem Zug, nur um ihn dann böse anzufunkeln.
Noch wütender macht es mich, Lizzi auf seinem Schoß sitzen zu sehen, denn offenbar ist er meinem Beispiel gefolgt und hat den Typen bei Lizzi vergrault, indem er sie einfach geküsst hat.
Und natürlich wollte er mir das froh erzählen. Dieser Vollidiot. ,,Ihr habt euch echt geküsst?'', fragt Liz, die nur leicht angetrunken zu sein scheint. Ich sage nichts dazu, gebe nur ein erstickten Ton heraus.
Mir ist die Lust an der Party vergangen. Trotzdem schütte ich noch einen Shot runten. Der Typ, der die Party veranstaltet wohnt in dem Reichenviertel, weshalb ich davon ausgehe, dass er genug Zeug gekauft hat. Wir kennen ihn nicht mal gut, er ist ein Kommilitone von Ace und Lizzi. Wir sind nur die Mitbringsel.
Eine halbe Stunde später und nach einer Runde Bierpong, bin ich auf einem guten Level. Auf dem betrunken Level und überraschender Weise habe ich Sky immer noch nicht aus meinem Kopf verbannt.
,,Wie kann sie das nur tun?! Du bist doch ein so attraktiver Mensch'', lallt mir Henry ins Ohr. ,,Ja, ich weiß'', lalle ich genauso betrunken zurück, ,,Ich bin genauso geschockt wie du, dass kannst du mir glauben.''
,,Um Gottes Willen...'', höre ich Lizzi hinter uns murmeln und ich drehe mich ruckartig um, wodurch mir leicht schwindelig wird. Ich zeige mit dem Finger auf sie. ,,Willst du mir etwa sagen, du findest es gut dass sie abgehauen ist?'', ich kneife meine Augen zusammen. Liz seufzt und drückt sich näher an Ace, der seinen Arm um ihre Schulter gelegt hat.
,,Nein, finde ich nicht. Sie ist eben nicht ganz einfach'', gibt sie zu. ,,Also willst du sagen ich bin unattraktiv?'', frage ich in einer viel zu lauten und hohen Stimme. Ace neben ihr lacht, während Henry hinter mir empört die Luft einzieht.
,,Das habe ich nie gesagt'', sie kneift die Augen zusammen, ,,Und jetzt hör auf hier rumzubrüllen, die Leute hier kennen mich und ich habe keine Lust mit euch vor der Polizei wegzulaufen.''
Ich halte meinen Mund und schmolle vor mich hin. Doofe Sky. ,,Du kennst die Leute hier?'', fragt Ace überrascht. Lizzi nickt leicht. ,,Kennen ist vielleicht zu viel gesagt, aber Sky wohnt dort vorne und ich war eben schon als Kind oft bei ihr.''
Ich bleibe stehen. Mein betrunkenes Gehirn redet mir ein, es wäre eine gute Idee Sky auf der Stelle zur Rede zu stellen. ,,Wo wohnt sie?'', frage ich nochmal nach. Liz zeigt auf ein großes weißes Haus, mit einem gepflegten Vorgarten und einem weißen Mercedes in der Einfahrt.
Von meiner grandiosen Idee angetrieben, renne ich los auf das Haus zu. ,,Nathan, verdammt, was machst du da?'', ruft Lizzi mir scharf hinter her. ,,Fragen ob sie mich unattraktiv findet'', lallte ich zurück und Ace lacht. Liz will zu mir rüber laufen, um mich holen zu kommen aber Ace zieht sie schnell um die nächste Ecke.
Richtig so Ace, versuch es gut zu machen.
Vor der Tür angekommen, drücke ich auf das Klingelschild auf dem McKane steht.
Sky McKane also.
DU LIEST GERADE
Like a dark paradise
Teen FictionSie ist verloren in sich selbst. Kämpft mit ihren Gedanken und ihrer Sucht. Alleine. Denn das war sie immer schon. Alleine in ihrem eigenen Chaos. Ihre kalten Augen treffen ihn wie ein Schlag. Er möchte hinter ihre matten wunderschönen Augen blick...