68

1K 41 0
                                    

Pov. Sky

So offen zu ihm zu sein scheint nur fair. Alle Karten auf den Tisch zu legen, damit er es sich überlegen kann. Vielleicht möchte ein Teil von mir sogar, dass er sagt ich habe recht und er schaffe es nicht.

Es würde uns beiden wahrscheinlich viel Leid ersparen. Doch ich bin zu egoistisch dazu um es selbst auszusprechen. Denn die Wahrheit ist, ich habe ihn gerne um mich. Ich liebe das Gefühl das Nathan mir gibt, was nicht einmal die berauschenden Substanzen mir geben können.

,,Du hast es sehr wohl verdient, Sky'', setzt er an und fängt meinen Blick auf, ,,Ich finde wir haben beide verdient glücklich zu sein. Und wenn ich dich genauso fühlen lasse wie du mich, dann ist es fast schon die Definition von Glück.''

Forschend suchen meine Augen sein Gesicht ab, um das ,Aber' darin zu finden, doch ich erblicke nichts. ,,Ich weiß ja selbst nicht wie ich mich in dich verlieben konnte, immerhin warst du manchmal echt eine Zicke'', zerstört Nate lachend den Moment und als er mich ansieht, da schwöre ich konnte ich fast nicht mehr atmen.

Sein Blick ist ernst und doch so voller Zuneigung, dass mir die Luft wegbleibt.

,,Du hast dich in mich verliebt?'', ignoriere ich die Stichelei. Leicht leckt er sich über die Lippe, ,,Mehr als das ich es mir wahrscheinlich eingestehen will.''

Ich will es erwidern. Will ihm sagen, dass ich Hals über Kopf in ihn verschossen bin, doch in Worten war ich noch nie wirklich gut. Ich richte mich also auf und sehe ihm tief in seine warmen Augen.

,,Ich bin schlecht in Worten. Ich hoffe du bist gut in lesen von Augen''

Like a dark paradiseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt