Pov. Nathan
Ich dränge mich durch die tanzende Menge, um ihr nach draußen zu folgen. Angelehnt an die Hauswand zündet sie sich gerade eine Zigarette an.
Gegenüber von ihr lehne ich mich an das Geländer und schaue auf den Boden. ,,Du hast Recht. Ich hätte euch nicht unterbrechen sollen'', gebe ich kleinlaut von mir, denn ich hasste es Fehler, die mir garnicht leid taten, zuzugeben. Sky lässt den Rauch aus ihrer Lunge.
,,Schon gut, eigentlich ist er eh nicht mein Typ gewesen'', gibt sie ehrlich zu und hält mir die Kippenpackung entgegen. Ich sehe es als stilles Friedensangebot, um die Sache von eben zu vergessen und greife danach.
Dann ist es still und nur die gedämpfte Musik von drinnen dringt nach draußen. Ich betrachte sie nun, zum bestimmt fünften Mal heute genau. Ihre zerrissene Strumpfhose mit dem matten Lederkleid, welches dünne Träger und ein V-Ausschnitt besitzt, der mit leichter Spitze faziert ist. Die dicke Kreuzkette die ihr in den Ausschnitt fällt und die dünnen Ketten darüber, die ihren Hals schmücken. Ihre hellen Haare hat sie offen, doch oben auf ihrem Kopf hat sie die oberen Haare zu zwei kleinen Zöpfen gebunden, die nach hinten fallen.
,,Wen stellst du dar?'', die Frage stelle ich mir fast seit der ersten Sekunde, in der ich sie gesehen habe. ,,Misa, aus Death Note'', ich erinnere mich an den Namen des Animes, doch selber habe ich ihn nie gesehen.
Doch ich danke Gott, dass es ihn gibt, denn Fuck. Sky sieht verdammt heiß aus.
,,Die Szene hier erinnert mich an deine Lebensretteraktion'', schmunzelt sie und zieht an ihrer Zigarette, was sie aufglühen lässt. Ich schaue in ihre, mit einem perfekten Eyeliner verzierten Augen, was die blau-graue Frabe ihrer Iris noch mehr hervor bringt.
In meinem Kopf blitzen Bilder von diesem Abend auf. Wie ihre Nase zu bluten anfing.
,,Ja, ich erinner mich sehr gut. Ich hatte leichte Panik als du anfingst zu bluten'', lache ich leicht. Auch Sky lacht, doch es wird zum ende hin immer kälter. ,,Das kommt davon, wenn man sich die Schleimhäute wegschnieft'', zuckt sie trocken mit den Schultern. Doch ich verkrampfe mich bei der Erinnerung, an ihre großen schwarzen Augen.
,,Ach komm Nati, lach wenigstens wenn du mir schon eben die Chance auf einen One-Night-Stand versaut hast'', schmollt sie, doch bei dem Wort One-Night-Stand versteife ich mich.
,,Ich dachte er wäre nicht dein Typ'', gebe ich immer noch verkrampft, aber versucht locker, an sie zurück.
Nickend zuckt sie mit den Schultern. ,,Richtig'', gibt Sky knapp an mich gerichtet. ,,Spaß hätte ich trotzdem mit ihm haben können'', lächelt sie mich sarkastisch an. Das macht sie mit Absicht.
Na gut, wie sie will. ,,Dann geh' rein und hole ihn dir. Er ist bestimmt bereit'', zucke ich nun mit meinen Schultern. Sky verdreht die Augen ,,Damals warst du nicht so ein Arsch'', lächelt sie leicht und ich tue es ihr nach.
,,Doch, du hast es nur nicht bemerkt'', lächle ich weiter und ziehe an meiner Kippe. ,,Ich glaube wir erinnern uns nicht an die selbe Nacht, da warst du mein Retter in der Not'', überdramatisiert Sky und tritt ihre Zigarette mit ihren Doc Martens aus.
,,Ich erinnere mich sehr genau'', auch ich trete meine aus und lehne mich wie Sky nach hinten um einander anzusehen, ,,Ich weiß noch, dass du mich angerempelt hast und ich dir hinter her bin, um dir deinen Studentenausweis zu bringen. Wobei das Bild darauf mir, nur ganz zufällig ins Auge gesprungen ist.'' Sky's Lachen erfüllt die dunkle Nacht und es entlockt mir eine Gänsehaut. Sogar ihr Lachen ist so angenehm und perfekt. ,,Dann haben wir zusammen geraucht und plötzlich fing deine Nase an zu bluten'', ich richte mich auf und stoße mich vom Geländer ab, um ein paar Schritte auf sie zuzugehen. ,,Ich habe dein Gesicht in meiner Hand gehabt um besser das Blut abwischen zu können und auch um dir in die Augen schauen zu können'', noch ein paar Schritte.
,,Ich weiß noch alles von diesem Abend, Kleine. Ich weiß noch, dass ich deine Augen so faszinierend und wunderschön fand. Die Farbe, die Kälte darin, die zu großen Pupillen und habe mich da schon gefragt, was dahinter steckt'', ich stehe genau vor ihr.
Sie lehnt angespannt gegen die Wand und schaut zu mir nach oben. ,,Ich weiß noch wie verdammt faszinierend ich deine Art fand und wie oft ich danach an dich denke musste'', meine Stimme ist zum Ende hin nur noch ein flüstern. ,,Fuck, ich weiß sogar noch wie sehr ich dich den ganzen Abend über küssen wollte und dann Ace es vermasselt hat.''
Mein Atem streift ihre Wange, als ich mich von ihrem Ohr entferne, in den ich den letzten Satz geflüstert habe.
,,Ich weiß noch, dass ich wollte das du mich küsst'', gibt sie genauso so leise zu und das gibt mir den Rest.
Ich greife mit meinen Händen ihr Gesicht und ziehe es sanft und doch bestimmt zu mir. Ihre Hände krallen sich in meine Unterarme und ihre Lippen, die nur Zentimeter von meinen entfern waren, fühlen sich an wie eine Ewigkeit weg.
Dann spüre ich sie. Ihre perfekt geschwungenen Lippen auf meinen. Wie sie meinen Kuss sofort und bestimmt erwidern. Ihre Lippen sind so weich, trotz ihrer Angewohnheit ständig darauf herum zu kauen.
Sky's Hände wandern zu meiner Brust und ich vergrabe meine in ihren weichen Haaren. Ich bewege meine Lippen gegen ihre und ich muss nicht darauf warten, dass Sky es mir gleich tut, als wäre es nicht unser erster Kuss. Es fühlt sich vertraut an.
Doch sie ist es die den Kuss intensiviert und mit ihrer Zunge über meine Unterlippe streicht. Ohne darüber nach zudenken, gewähre ich ihr Einlass und Holy shit, es war so verdammt gut, dass ich mich fast darin verlieren könnte.
Ich ziehe sie noch näher an mich und wir trennen uns, um Luft zu holen. Außer Atem lege ich meine Stirn an ihre und beide haben wir unsere Augen geschlossen. Unser Atem geht unregelmäßig und ich vermisse sofort ihre Lippen auf meinen.
Gerade hebt sie ihren Kopf und will mir einen weiteren Kuss schenken, den ich nur all zu gern annehme, als plötzlich die Tür zur Terrasse aufgeht.
DU LIEST GERADE
Like a dark paradise
Teen FictionSie ist verloren in sich selbst. Kämpft mit ihren Gedanken und ihrer Sucht. Alleine. Denn das war sie immer schon. Alleine in ihrem eigenen Chaos. Ihre kalten Augen treffen ihn wie ein Schlag. Er möchte hinter ihre matten wunderschönen Augen blick...