Pov. Nathan
Es ist schon dunkel und der Bewegungssensor macht für uns den Weg klarer. Das laute Motorengeräusch des Porsches verstummt, als er um die Ecke biegt.
Sky blickt noch einmal zurück, als würde sie sich wünschen ihr Vater würde umdrehen. Ich schaue in den Himmel, dann zu dem Mädchen neben mir.
,,Zu deinem Geburtstag also?'', ich lächle, ,,Wann ist der?'' Komisch, dass ich so etwas nicht weiß, aber es kam bis jetzt nie zur Sprache.
,,Am 27 November'', gibt sie knapp von sich. Ich Speicher mir das Datum ab. ,,Und du?'', ihr Blick begegnet kurz meinem, ehe sie ein Schlüssel zückt und uns den Weg ins Warme offenbart.
,,9 Mai'', es breitet sich angenehme Stille aus während wir unsere Schuhe ausziehen und uns Richtung Wohnzimmer machen. ,,Dein Dad ist wirklich nett'', gebe ich zu und lasse mich neben das blonde Mädchen auf die Couch fallen. ,,Ich hatte schon Angst ihr würdet euch nicht mögen'', die Ehrlichkeit die Sky hin und wieder an den Tag legt überrascht mich immer wieder. So oft sie auch ihre Gedanken verschlossen hält, genauso oft sagt sie Dinge, die andere vielleicht eher für sich behalten würden.
,,Wieso dachtest du das?'', es ist eine ernst gemeinte Frage, ,,Ihr scheint euch ziemlich ähnlich zu sein.'' Ich lege meine Hände auf ihre Beine, die sie über meine Oberschenkel legt und mich so ansehen kann.
Es ist noch neu für mich, soviel Körperkontakt zu einem Mädchen zu haben, dass nicht nur eine einmalige Sache ist. Doch es fühlt sich verdammt gut an, ihre weiche Haut unter meinen Fingerkuppen zu spüren und die Gänsehaut, die sich darauf ausbreitet, alleine wegen meinen Berührungen.
,,Ich weiß nicht. Er kann spießig sein und ich habe bemerkt wie nervös du warst'', Sky lächlet mich neckisch an. Gespielt empört erwidere ich den Blick. ,,Das halte ich für eine Lüge'', ihr raues Lachen erklingt und jagt mir ein Kribbeln in den Bauch.
Ich hebe ihre Beine sanft von mir und lege mich gestützt an beiden Seiten ihres Kopfs, auf sie. Sky's Lachen erlischt und sie zieht scharf die Luft ein. Wir blicken uns in die Augen. Die Sekunden verstreichen und unser Atem vermischt sich. Der Sturm in ihren Augen tobt. Ich sehe es. Das Verlangen, das ich auch bei mir spüre und sie sieht es in meinen Augen. Sie stutzt und ihre Hände finden den Weg in meinen Nacken.
,,Danke, dass du mitgekommen bist'', Sky's flüstern kam unerwartet. Die Verletzlichkeit ist neu, doch es lässt mein Inneres, sich nur noch mehr nach ihr sehnen, was ich glaubte, sei unmöglich.
Sie gibt mir keine Zeit zum Antworten. Sie möchte mein ,Bitte' garnicht hören. Ihre weichen Lippen liegen auf meinen. Verlangend und doch sanft. Meine Hand fährt ihre Taille hinab und kommt dort zum Stehen.
Ihr zierlicher Körper wird gegen meinen gedrückt und die Wärme die von ihr ausgeht, nehme ich nur zu gerne auf. Ihre Hände fahren durch meine Haare und ziehen leicht daran. Ein rauer Laut entfährt mir, worauf Sky mit einem intensiven Kuss antwortet. Mein Griff an ihrer Taille wird fester. Der dünne Stoff des Kleides fühlt sich samtweich an.
Fordernd küssen wir uns, so intensiv, dass mir die Luft wegbleibt. Ich löse mich leicht von ihr und beiße ihr zart in die Unterlippe, was ihr ein leises Stöhnen entlockt.
Dann richte ich mich auf, gegen das Verlangen sie hier und jetzt zu nehmen, sie weiter zu küssen und mehr zu spüren. Ich streiche mir die durchwühlten Haare aus meinem Gesicht und sehe sie an. Ihre Lippen sind gerötet, ebenso wie ihre Wangen. Das Atmen fällt uns beiden schwer. Doch sehe ich die Enttäuschung in ihrem Blick.
,,Wir sollten lieber noch nicht...'', gebe ich außer Atem von mir. Doch sie unterbricht mich und nickt einfach nur. Das Kleid streift sie glatt und richtet sich auf.
DU LIEST GERADE
Like a dark paradise
Teen FictionSie ist verloren in sich selbst. Kämpft mit ihren Gedanken und ihrer Sucht. Alleine. Denn das war sie immer schon. Alleine in ihrem eigenen Chaos. Ihre kalten Augen treffen ihn wie ein Schlag. Er möchte hinter ihre matten wunderschönen Augen blick...