Pov. Sky
Die drei Jungs fahren schon gute 40 Minuten. Ich sitze am Rand und schaue ihnen zu. Es ist wirklich cool, egal wie oft einer von ihnen fällt, sie stehen immer auf und machen weiter. Auch andere Personen gehen ihrem Hobby hier nach.
Die einen können, wie die Jungs auch, ausgesprochen gut fahren, bei anderen merkt man, dass sie erst angefangen haben.
Mein Blick schweift immer wieder zu Nathan. Er wirkt glücklich. Auch die anderen Jungs scheinen Spaß zu haben. Trotz dessen, dass ich nur vom Rand aus zu schaue fühle ich mich wohl und von ihnen aufgenommen. Die Jungs geben mir ein Gefühl dazu zu gehören und dieses Gefühl habe ich schon lange nicht mehr gehabt.
Ich schreibe gerade an Liz eine Nachricht, in der ich sie frage, wie lange sie noch brauch, als sich jemand neben mir nieder lässt. Mein Blick schweift zu meiner Rechten und meine Aufmerksamkeit liegt vollständig auf Nathan.
,,Ich dachte ich leiste dir mal ein wenig Gesellschaft. Dir muss doch langweilig sein, die ganze Zeit alleine'', zu seiner Überraschung schüttle ich den Kopf. ,,Es macht Spaß euch zu zusehen'', gebe ich offen zu. ,,Ihr könnt das ziemlich gut.'' Er zieht eine Augenbraue hoch ,,Nur ziemlich?'' Ich lächle und ziehe ihn ein wenig auf ,,Ja ziemlich.'' Sein Blick schweift zu seinen beiden Freunden, dann zurück zu mir. ,,Willst du es auch mal versuchen?'', mit einem Kopfnicken zeigt er auf die Skatebahn. ,,Ich weiß nicht. Glaube nicht, dass ich so begabt bin'', gebe ich ehrlich zu.
,,Ach was, ich helfe dir'', Nathan steht auf und hält mir seine Hand entgegen. Kurz überlege ich, doch dann nehme ich diese dankend an, doch bevor ich sie loslassen kann verstärkt Nathan den Griff und zieht mich mit einem leichten Ruck zu ihm.
Mit meiner freien Hand stütze ich mich an seiner Brust um einen stärkeren Aufprall zu verhindern. Für ein paar Sekunden stehen wir weiter in dieser Position. Zu perplex um mich zu bewegen, schlucke ich. Noch nie hat eine Junge eine solche Nervosität bei mir ausgelöst wie er. Seine Hand umfasst noch immer meine. Er kommt etwas näher, ich spüre seinen Atem an meinem Ohr.
,,Ach noch was. Mein Pulli steht dir Kleine''
DU LIEST GERADE
Like a dark paradise
Teen FictionSie ist verloren in sich selbst. Kämpft mit ihren Gedanken und ihrer Sucht. Alleine. Denn das war sie immer schon. Alleine in ihrem eigenen Chaos. Ihre kalten Augen treffen ihn wie ein Schlag. Er möchte hinter ihre matten wunderschönen Augen blick...