102

892 35 0
                                    

Pov. Nathan 

,,Du solltest vielleicht zu ihr gehen'', Dan schlägt mir brüderlich auf die Schulter als er an mir vorbei geht. Ich schaue ihm für einen Moment nach und gehe dann nach draußen.

Der Wintergarten ist mit Lichtern geschmückt. Hier ist es leicht kühler als im Haus, aber um einiges wärmer als draußen.

Ich setzte mich zu Sky. Sehe ihre rot unterlaufenen Augen und ihre rötlich gefleckten Wangen. Sie hat geweint. Ich will den Mund öffnen, doch sie schüttelt den Kopf.

Somit sitze ich einfach neben Sky und wir beide schauen still in den Garten. Der Mond steht leuchtend am Himmel und die silberne Kette um den Hals des Mädchens glänzt.

,,Ich habe drüber nachgedacht'', breche ich die Stille und die blau-grauen Augen meiner Freundin treffen meine. Kurz verschlägt mir der Moment den Atem, sie verschlägt ihn mir. Dann finde ich wieder meine Stimme, ,,Du weißt schon, über Seelenverwandte. Ich denke ein Seelenverwandter ist jemand der dich zu dem besten du macht, wie es für dich möglich ist.''

Sky lächelt leicht, ,,Dann bist du wohl mein Seelenverwandter.'' Sie zwinkert und ich muss ebenfalls lächeln, ,, Das hoffe ich doch.''

Augenblicke vergehen und wir beide schauen uns an. Ich bin es, der sich nach vorne lehnt und die Lücke schließt. Ich schmecke den salzigen Beigeschmack ihrer Tränen und erschwere den Druck auf ihren Lippen. Fast schon verzweifelt.

Ihre Lippen bewegen sich mit meinen als würden sie nie etwas anderes tun. Meine Hand liegt auf ihrem freien Oberschenkel und ich spüre das leichte zittern. Ihre Haut ist wärmer als sonst und ihre Handfläche ist leicht nass, als sie sie an meine Wange legt.

Sky legt ihre Stirn an meine und gibt mir einen kleinen Kuss auf den Mundwinkel, ehe sie sich nach hinten lehnt und wieder nach draußen schaut.

,,Danke, dass du mich Dinge fühlen lässt, bei denen ich dachte ich könnte sie nie spüren''

Like a dark paradiseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt