Pov. Sky
Gerade suche ich ihm Sachen von meinem Dad aus meinem Schrank, die ich damals geklaut hatte bevor er umgezogen war.
,,Musst du dich übergeben?'', frage ich erschöpft an den Jungen, der sein zweites Glas Wasser trinkt, wie ich ihn gebeten hatte. Er schüttelt den Kopf.
,,Woher weist du eigentlich wo ich wohne?'', frage ich und lasse mich neben ihn auf das große Bett fallen. Gegen die Wand gelehnt beobachte ich Nate, wie er das Glas abstellt und sich daran macht sein Kostüm auszuziehen.
,,Lizzi hat es mir verraten'', man kann immer noch hören, dass er betrunken ist. Doch er spricht nicht mehr so laut wie eben.
Vollständig das Kostüm ausgezogen steht der große Junge nur in Boxershorts vor mir und zieht das Shirt und die Jogginghose eher ungeschickt an. Mein Blick kann ich nicht von seinem tattoowierten durchtrainierten Oberkörper abwenden, bis er auch das Shirt überzieht.
Dann setzt er sich neben mich und wir beide Blicken zum Fernseher, der in seinem schwarzen Bildschirm uns widerspiegelt.
,,Warum bist du gekommen?'', frage ich offen. Nate gibt ein seufzen von sich. ,,Du bist einfach gegangen nach unserem Kuss'', schmollt er und sieht mich an. Ich lasse meinen Blick jedoch starr nach vorne.
,,Es tut mir leid'', offen und ehrlich gebe ich es zu, ,,Es hätte nur einfach nicht passieren dürfen.''
,,Bereust du es?'', flüstert er und legt seinen Kopf auf meinen Schoß. Ich blicke zu ihm nach unten. Seine grünen Augen strahlen Verunsicherung und Verletztheit aus. Ein ziehen in meiner Brust wird ausgelöst und ich lenke mich ab, indem ich ihm eine Strähne aus der Stirn streiche.
Meine Haut berührt seine. ,,Ein wenig...'', er verzog das Gesicht, doch dann erkläre ich mich, ,,Aber nicht, weil ich es nicht wollte oder es nicht schön war. Gott nein. Aber Nate, ich tu dir wirklich nicht gut.''
Diesmal bin ich die jenige, die das Gesicht verzieht und er streicht mit seinem Daumen über meine Unterlippe um sie von meinen Zähnen zu befreien.
,,Ich kann gut auf mich aufpassen, Kleine und so wie ich mich bei unserem Kuss gefühlt habe, fühlt es sich nicht so an als ob du mir nicht gut tust.'' Ich starre ihm in die Augen, er wirkt für einen Moment wieder nüchtern, doch ich weiß er ist es nicht.
,,Wir sollten schlafen''
DU LIEST GERADE
Like a dark paradise
Teen FictionSie ist verloren in sich selbst. Kämpft mit ihren Gedanken und ihrer Sucht. Alleine. Denn das war sie immer schon. Alleine in ihrem eigenen Chaos. Ihre kalten Augen treffen ihn wie ein Schlag. Er möchte hinter ihre matten wunderschönen Augen blick...