71

1K 43 0
                                    

Pov. Nathan 

,,Also seit ihr jetzt sowas wie ein Paar?'', Henry verzieht das Gesicht und ich stoße ihm lachend in die Seite. ,,Ich denke schon'', zusammen gehen wir den kleinen Hang zu dem Parkhaus hinab, ,,Wir gehen heute mit ihrem Vater essen.''

Henry zieht überrascht die Augenbrauen hoch und auch ich war überrascht als Sky mir angeboten hat sie zu begleiten. Und um ehrlich zu sein war ich etwas nervös.

Ich blicke mich erneut skeptisch in dem großen Spiegel meines Schrankes an. Die schwarze Jeans steht im Kontrast zu dem weißen Hemd, welches über meine Brust gespannt ist. Als Sky mir erzählte, dass wir in ein vornehmes italienisches Restaurant gehen würden, ging meine Nervosität noch ein gutes weiteres Level nach oben.

Es ist kein Auto vor Sky's Haus zu sehen, was darauf schließt, dass ihr Vater noch nicht da ist und ihre Mutter außer Haus zu sein scheint. Ich klingle und ein paar Sekunden schwingt die große Eingangstür auf.

Sky's Blick trifft direkt auf meinen und ich lächle als sie ihren Mundwinkel leicht nach oben wandern lässt.

Meine Aufmerksamkeit wird von ihrem Kleid geweckt. Es ist schwarz und knielang. Es hat einen geraden Ausschnitt und die Arme sind mit durchsichtigem schwarzen Stoff überzogen.

,,Das Kleid sieht toll aus'', gestehe ich und fange ihren Blick erneut mit meinem auf. Sie schmunzelt, ,,Das steht dir.'' Dann schweifen ihre Augen hinter mich.

,,Auf die Sekunde genau'', murmelt Sky und schnappt sich ihre schwarz- silberne Tasche. Sie schiebt mich etwas zur Seite um die Tür zu schließen. Ich schaue mich um.

Ein schwarzer Porsche steht in der Einfahrt und ein Mann mittleren Alters winkt uns zu. Mal wieder wird mir bewusst, wie viel Geld Sky's Familie anscheinend besitzt.

Ich schlendere neben ihr zu dem Auto. Mir fällt erst jetzt auf, dass sie ein Stück größer als sonst ist. Die schwarzen Plateau Sandalen lassen sie nur noch einen halben Kopf kleiner wirken. Ich schmunzle. 

Like a dark paradiseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt