Pov. Nathan
Als hätte sie meine Gedanken gelesen, kommt Sky auf mich zu und setzt sich rittlings auf meinen Schoß. Meine Hände platzieren sich auf ihrer nackten Taille. Ihre fahren durch meine Haare und kommen in meinem Nacken zum Liegen.
,,Du machst mich ganz verrückt, weißt du das?'', flüstere ich und unser Atem vermischt sich. Ihr Gesicht ist so nah an meinem, dass sich unsere Lippen fast berühren. Sky lacht ganz leicht und dieses raue Geräusch lässt eine Gänsehaut über meinen Körper wandern.
Mein Griff an ihrer Taille wird stärker und dem Mädchen auf mir stockt der Atem. Ich lächle in mich hinein und schließe endlich die letzten Zentimeter zwischen uns. Ihre weichen Lippen bewegen sich gegen meine und ihre Finger ziehen leicht an meinen Haaren, was mir ein kehligen Laut entlockt.
Ich lasse von ihren Lippen ab und küsse ihren Hals hinunter. Sie zieht scharf die Luft ein, als ich an einer Stelle leicht zu saugen beginne. Ich taste mich vor und küsse runter bis kurz vor ihrem Dikollteé. Ich halte inne und sehe Sky an.
Ihr Atem geht schnell und ihre Wangen sind errötet. Mein Blick wird von ihrem erwidert und sie nickt leicht.
Die Bestätigung lässt mich weiter machen und ich lasse meine Lippen erneut auf ihre Haut nieder. Lasse meine Lippen federleicht über ihre dünne Haut wandern. Meine Finger fahren unter dem warmen Wasser über ihre Oberschenkel und ich spüre die Gänsehaut unter meinen Fingerspitzen.
Ein leises zartes Stöhnen kommt ihr über die Lippen. Ich spüre wie sie sich gegen meine Mitte drückt. ,,Sky'', presse ich hervor. Wir sehen uns an, dann schließt das Mädchen die Lücke und lässt unsere Lippen sich wieder vereinen.
Meine Hände greifen ihren Hintern um sie näher zu mir zu ziehen. Presse meinen Körper gegen ihren und mein Herz rast so schnell, dass ich denke es springt mir aus der Brust.
DU LIEST GERADE
Like a dark paradise
Teen FictionSie ist verloren in sich selbst. Kämpft mit ihren Gedanken und ihrer Sucht. Alleine. Denn das war sie immer schon. Alleine in ihrem eigenen Chaos. Ihre kalten Augen treffen ihn wie ein Schlag. Er möchte hinter ihre matten wunderschönen Augen blick...