Pov. Nathan
Samstag Abend. In Partystimmung bin ich eher weniger, doch wir haben gestern beschlossen zusammen in den Club zu gehen, in dem Dan arbeitet.
Meine lockere Jeans sitzt an meiner Hüfte und mein Spiegelbild sieht mich durch den beschlagenen Spiegel an. Mit meiner rechten Hand streiche ich den Wasserdampf weg, um mich nun genauer sehen zu können.
Meine dunklen Haare sind noch leicht feucht und fallen mir in Strähnen in die Stirn. Meine Augenringe sind nicht mehr ganz so schlimm, da nun die Klausurenphase endlich vorbei ist und ich durchschlafen konnte.
Ich atme tief durch und mache mich auf den Weg in mein Zimmer, dort ziehe ich ein graues lockeres Shirt an und eine schwarze Sweatshirtjacke darüber.
Eine dünne silberne Kette legt sich über den Stoff und der Anhänger baumelt auf meiner Brust. Ein Klopfen lässt mich zusammen fahren.
,,Ein Mädchen steht vor der Tür, um dich abzuholen'', die Stimme meiner Mutter erfüllt mein Zimmer. Eine angenehme und sehr sanfte Stimme, die mich immer wieder zur Ruhe bringt.
,,Okay, danke. Ich komme'', und das tue ich auch. Ich folge meiner Mutter die Treppen hinab und sehe Sky, mal wieder an ihrer Lippe kauend, in unserem Flur stehen.
Plötzlich ist es mir peinlich, wie sie sich in dem kleinen Haus umschaut. Im vergleich zu ihrem Haus, was fast einer Villa gleicht, ist es hier vollgestellt mit Deko und Bildern, die mich als Kind zeigen.
,,Hey'', Sky lächelt mich an und ich gebe ein knappes ,Hey' an sie zurück. Das Lächeln verschwindet. ,,Ace und Lizzi warten vor der Tür'', bricht sie die unangenehme Stille, die sich zwischen uns ausbreitet.
,,Entschuldigung, ich bin übrigens Sky'', sie lächelt meine Mutter schüchtern an. Ein Gesichtsausdruck den ich noch nie bei ihr gesehen habe. Sie wirkt sonst immer sehr gefasst, doch gerade ist sie fast schon nervös.
,,Freut mich, ich bin Sarah'', meine Mum gibt ein warmes Lächeln an das blonde Mädchen, bevor sie mich mich ansieht. Noch bevor sie etwas sagen kann, schiebe ich Sky aus der Tür. ,,Wir sehen uns, Mum'', rufe ich während ich Sky leicht am Rücken berühre.
Ich ziehe meine Hand weg und wir beide gehen nebeneinander auf das Auto unserer besten Freunde zu. ,,Das sieht hübsch aus'', gebe ich von mir und hätte mir am liebsten eine verpasst.
Doch es stimmt. Ihre langen Haare trägt sie offen und sie fallen flatternd auf ihren offenen Rücken. Das schwarze Top was sie trägt ist bis zum Hals geschlossen und hinten hat es einen runden Rückenausschnitt. Ihre lockere blaue Boyfriendjeans, hängt ihr auf den Hüften und lässt einen Blick auf ihren flachen Bauch zu.
Ihre Hände sind mit mehreren Ringen geschmückt, bemerke ich als sie ihre Hände auf ihrem Bauch platziert um ihn zu bedecken. Sofort fühle ich mich schlecht und lasse meinen Blick, wieder zu ihrem Gesicht wandern.
,,Danke...Lizzi hat mich überredet...'', ich nicke knapp. ,,Du solltest damit aufhören'', ich zeige auf ihre Unterlippe, die zwischen ihren Zähnen gefangen ist, und lächle leicht.
DU LIEST GERADE
Like a dark paradise
Teen FictionSie ist verloren in sich selbst. Kämpft mit ihren Gedanken und ihrer Sucht. Alleine. Denn das war sie immer schon. Alleine in ihrem eigenen Chaos. Ihre kalten Augen treffen ihn wie ein Schlag. Er möchte hinter ihre matten wunderschönen Augen blick...