Pov. Sky
Mein Kopf ist schon etwas klarer als ich mich auf den Weg zu meiner besten Freundin mache. Die Musik begleitet mich auf meinem Weg zu Henry's Wohnung. Ein letzter Blick auf mein Handy verrät mir, dass ich fast angekommen bin.
Ich schaue auf und sehe von weitem eine mir bekannte Person. Er steht an die Wand gelehnt und lässt gerade den Rauch aus seiner Lunge, als er mich zu entdecken scheint. Nathan hält in seiner Bewegung inne und ich muss lächeln.
Genau weiß ich nicht warum. Vielleicht weil ich an seine Hilfe denken muss, von vorhin oder vielleicht auch, weil mir der Gedanke gefällt, dass er möglicherweise auf mich gewartet hat.
Den letzten Punkt bezweifle ich. Wir kennen uns kaum. Wenn auch, ich seine Berührungen genossen habe, seine Wärme auf meiner Haut und seine Augen eine gewissen Ruhe in mir auslösen.
Der Abstand zwischen uns verringert sich immer mehr und ich kann nun sein Gesicht erkennen. Nathan's grüne Augen strahlen mich an und auch sein Gesicht ziert ein Lächeln, was ihn noch besser aussehen lässt. Es bildet ein Kontrast zu seinen markanten Gesichtszügen. Doch beides harmoniert perfekt.
Ich kann mir vorstellen, dass viele Frauen ihn attraktiv finden. Mit seinen grünen Augen, seiner schmalen und muskulösen Statur und seinen braunen Haaren, die ihm leicht in die Stirn fallen. Er streicht sie zurück und ich erkenne leicht den Ansatz eines Tattoos unter seinem Shirt hervor blitzen.
Für einen Moment hat es mir die Sprache verschlagen, als er mich mit seinem Blick gefangen hielt. Erst seine Stimme reißt mich aus dem Bann.
,,Das Lächeln steht dir Kleine.'' Dieser Satz bringt mich nur noch mehr zum Lächeln.
,,Bekomme ich auch eine?'', ich zeige auf seine Zigarette und verfluche mich, dass ich meine nicht dabei habe. Sie liegen auf meinem Schreibtisch, wenn meine Mum sie sehen würde, wäre ich wahrscheinlich einen Kopf kürzer. Doch noch eine größere Enttäuschung für sie kann ich sowieso nicht werden.
Ich bin eben nicht das Kind, das sie sich gewünscht hat. Und sie nicht die Mutter die ich mir gewünscht hätte.
DU LIEST GERADE
Like a dark paradise
Fiksi RemajaSie ist verloren in sich selbst. Kämpft mit ihren Gedanken und ihrer Sucht. Alleine. Denn das war sie immer schon. Alleine in ihrem eigenen Chaos. Ihre kalten Augen treffen ihn wie ein Schlag. Er möchte hinter ihre matten wunderschönen Augen blick...