Pov. Sky
,,Fuck'', stoße ich aus und ich rücke so schnell und brutal den Stuhl nach hinten, dass er laut auf dem Boden quietscht. Ich schultere meine Tasche und verlasse die Mensa.
Mir egal wie albern es ist oder wie unhöflich Carter einfach sitzen zu lassen, nachdem ich nur ein ‚Sorry' gemurmelt habe. Doch ich muss dieser Situation entfliehen.
Keine Ahnung was das gerade war, auch verdammt nochmal keine Ahnung was das zwischen mir und Nathan ist.
Ich muss mit Lizzi reden. Ich wähle ihre Nummer und bete, dass sie trotz unseres Streits ran geht. Das tut sie, ohne etwas zu sagen hebt Liz ab.
,,Hey, ich weiß du bist sauer auf mich aber ich muss mit dir reden....Bitte'', ich muss ziemlich verzweifelt geklungen haben, denn sie holt mich sogar von der Uni ab.
,,Also, was ist passiert?'', Lizzi sieht mich besorgt an, als sie sich auf ihr Bett sitzt und mich ansieht. Ich stehe mitten in ihrem Zimmer. Die Arme verschränkt vor der Brust und die Lippe zwischen meinen Zähnen.
Ich seufze und gehe im Zimmer auf und ab. Lizzi's Augen verfolgen mich. ,,Nach unserem Streit gestern, hat Nate mich mit zu ihm genommen. Seine Eltern sind für ein paar Tage weg und er und seine Schwester sind alleine'', beginne ich meine Erzählung, ,,als seine Schwester dann ihre Hausaufgaben gemacht hat, waren wir alleine.''
Ich halte kurz inne, doch reiße mich wieder zusammen. Lizzi sagt kein Wort. ,,Ich wusste, dass er gehört hat wie du sagtest ich sei nie nüchtern'', Lizzi verkrampft sich leicht, doch darum geht es gerade nicht, ,,Fuck, Lizzi ich habe ihm einfach alles erzählt'', platzt es aus mir heraus, bleibe stehen und sehe sie an.
Überrascht schaut mich meine beste Freundin an. ,,Nathan?'', sie zeigt mit ihrem Daumen hinter sich, als würde er direkt hinter ihr stehen. Ich nicke. ,,Alles?'', fragt Liz leicht geschockt. Doch ich schüttle den Kopf. ,,Fast alles'', ich weiß, dass sie versteht was ich meine.
Sie weiß was ich ausgelassen habe und auch weiß ich, dass sie es versteht. ,,Was ist dann passiert? Was hat er gesagt?''
Ich erzähle davon wie er mich getröstet hat, wie er mich gehalten hat und mir ein solch sicheres Gefühl gegeben hat, dass ich dachte ich träume. Auch erzähle ich ihr von dem zärtlichen Kuss und von dem Filmabend. Dann erzähle ich ihr, wie wir nebeneinander eingeschlafen sind und ich gespürt habe, wie er seinen Arm um mich legt und mich an sich zieht.
Sein Flüstern hallt immer noch in meinem Kopf umher. ,Alles wird gut. Du bist nicht alleine Sky'
DU LIEST GERADE
Like a dark paradise
Teen FictionSie ist verloren in sich selbst. Kämpft mit ihren Gedanken und ihrer Sucht. Alleine. Denn das war sie immer schon. Alleine in ihrem eigenen Chaos. Ihre kalten Augen treffen ihn wie ein Schlag. Er möchte hinter ihre matten wunderschönen Augen blick...