Pov. Sky
Professor Lay lässt die nächste Folie erscheinen und ich versuche mich so gut ich kann zu konzentrieren. Normalerweise würde ich es auf den Drang, mir ein neues High zu wünschen schieben, doch ich weiß es liegt diesmal nicht daran.
Es liegt an dem Jungen mit den wundervollsten Augen, die ich je gesehen habe. Noch nie hat eine Person eine solche Ruhe ausgestrahlt und mich so wohl in dessen Gegenwart fühlen lassen.
Ich kneife meine Augen zusammen, bei dem warmen Gefühl was sich in mir ausbreitet, wenn ich an gestern Abend denke. Nate hat einfach zugehört und mich nicht angesehen, als wäre ich ein verlorener Junkie.
Ich spüre noch wie er seine Arme um mich gelegt hat und ich sein Shirt voll geheult habe. Und auch den sanften Kuss, bei dem ich mir zuerst dachte, ich hätte mir ihn eingebildet und mir danach erhofft hatte er würde es nochmal tun oder mich sogar richtig küssen.
Die Luft, die ich kaum merklich angehalten habe lasse ich mit einem dumpfen Laut aus meiner Brust.
,,So fühle ich mich auch'', flüstert eine Stimme neben mir und ich schrecke zusammen. Der, Junge der ein Platz weiter sitz, sieht mich an.
Seine braunen Haare hat er leicht zurück gebunden und nur einzelne Strähnen fallen ihm um das Gesicht. Seine braunen Augen sind fast schon schwarz und er mustert mich mit einem Lächeln.
,,Ich bin Carter'', flüstert er und schenkt mir ein schiefes Lächeln, wobei seine Grübchen zum Vorschein kommen. ,,Sky'', versuche ich, so leise wie möglich zu sagen, damit uns niemand hört.
Carter rutscht auf und sitzt nun genau neben mir. Mein Blick schweift über ihn. Sein Gesicht wirkt jung und hat nur leicht markante Züge, die leichten Sommersprossen auf seiner Nase lassen seine Augen hervortreten. Seine lockere blaue Jeans hat er mit einem einfachen schwarzen Sweater kombiniert. Objektiv betrachtet ist er attraktiv, doch nicht wirklich mein Typ.
Auch er mustert mich, bis seine Augen auf meine treffen und er mich anlächelt. Dabei bringt er weiße gerade Zähne zum Vorschein. Ich erwiedere sein Lächeln halbherzig, was mir leid tat, denn Carter scheint wirklich nett zu sein.
,,Scheiß Tag?'', fragt der Junge und schaut mich interessiert an. Ich nicke.
Wenn du wüsstest wie scheiße.
DU LIEST GERADE
Like a dark paradise
Teen FictionSie ist verloren in sich selbst. Kämpft mit ihren Gedanken und ihrer Sucht. Alleine. Denn das war sie immer schon. Alleine in ihrem eigenen Chaos. Ihre kalten Augen treffen ihn wie ein Schlag. Er möchte hinter ihre matten wunderschönen Augen blick...