13

1.7K 57 0
                                    

Pov. Nathan 

,,Sollen wir uns so langsam auf den Weg machen?'', Lizzi schreit über die Musik hinweg, damit ich sie verstehe. 2:23 zeigt mein Handydisplay an. Ich nicke. Es ist schon leerer geworden, als noch vor ein paar Stunden. Die Jungs stehen auf und wir machen uns zusammen auf den Weg zu Henry's Wohnung.

Es ist kühl draußen und ein Schauer läuft mir über den Rücken, als wir auf die Straße treten. Die drei Jungs laufen vor uns her und albern wie kleine Kinder herum. Bekiffte und betrunkene Jungs sind einfach nicht zu bendigen. Ich lache auf als Ace auf mich und Lizzi zugelaufen kommt und mir auf den Rücken springt.

,,Du wiegst bestimmt 100 Kilo'', atme ich gespielt dramatisch. Der blonde Junge streckt seinen Kopf nach vorne. ,,Manchmal kannst du super gemein sein Nate, weist du das eigentlich?'', er zieht seine Mundwinkel nach unten. Lizzi lacht auf und auch ich muss schmunzeln. ,,Zu Sky warst du nett. Liegt es daran, dass ich keine Brüste habe?'', sein Griff um meinen Hals wird stärker als er es sich versucht bequemer auf meinem Rücken zu machen. ,,Sexismus geht in beide Richtung, weißt du Nate'', jetzt spinnt er komplett. Lachend bringe ich ein ,,Ja daran liegt es Kumpel'' heraus.

,,Aber ist nicht schlimm Nati, ich finde sie auch heiß'', überrascht von seiner Aussage lasse ich ihn runter und er läuft wieder nach vorne zu den anderen zwei, die laut zusammen lachen.

Mein Blick schweift zu dem Mädchen neben mir. ,,Nur zur Klarstellung ich habe nie gesagt das ich sie heiß finde'', schützend hebe ich meine Hände hoch und lächle sie an. Lizzi erwidert mein Lächeln und nickt ,,Klar''.

,,Ich habe es wirklich nicht gesagt, nicht das es nicht so ist.'', verteidige ich mich. Lizzi verdreht ihre Augen gespielt genervt. ,,Schon gut Nate'', lacht sie und ich werde kurz ernst.

,,Ich weiß es geht mich nichts an Liz, aber geht es ihr gut?'', ich schaue auf den Boden. Mir ist es unangenehm sie so etwas zu fragen, über ihre beste Freundin, die ich eigentlich kaum kenne. Doch Sky fasziniert mich. Sie schwirrt seitdem ich das erste Mal mit ihr gesprochen habe in meinem Kopf herum. Eigentlich ist es nicht so mein Ding mich für Mädchen zu interessieren. Meist habe ich nur One Night Stands, nie hat mich ein Mädchen so sehr beschäftigt wie Sky.

Wieder muss ich an ihre hellen Augen denken und die Schwärze die sie fast verschlungen hat. ,,Was meinst du? Wie kommst du darauf, dass es ihr nicht gut gehen könnte?'', ich bemerke sofort das sie mir etwas nicht sagen möchte. Schon wieder spielt sie mit ihren Fingern.

,,Ich habe es gesehen Lizzi. Ich habe ihre Augen gesehen. Du kannst mir nicht weiß machen, dass du es nicht weißt. Du machst dir ständig Sorgen um sie. Was ist los?''

Sie schließt ihre Augen und atmet hörbar aus. 


..........................

Hello und einen schönen Start in die Woche guys :)

Es tut mir leid, dass dieses Wochenende nichts neues kam. Dafür gibt es diesen Samstag (hoffentlich) zwei Kapitel ;)

Habt einen schönen Tag <3

Like a dark paradiseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt