Pov. Nathan
Es ist fast schon erschreckend wie ähnlich Sky ihrer Mutter sieht. Die blonden Haare, die hellen Augen, die kleine Nase und die geschwungenen Lippen. Vielleicht hat sie sogar ihre Sommersprossen, die ich so liebe, von der Frau die ich jetzt schon verabscheue.
,,Sie haben ein schönes Haus, Miss'', beginne ich, um den verurteilenden Blick, den sie Sky zuwirft zu unterbrechen. Sie schaut mich über die Schulter an und lächelt knapp. ,,Vielen Dank'', ihr Blick ist so monoton, dass ich keine Emotion herauslesen kann, ,,Du kannst mich gerne Christin nennen.'' Ich nicke knapp, aber lächelnd.
Mein Blick schweift zu Sky, die sich sichtlich unwohl fühlt. Sie beißt auf ihrer Lippe und zieht die dünne Haut darauf ab. Der scannende Blick ihrer Mutter über ihren freilegenden Körper lässt das Mädchen nervös werden.
Die Blicke der blonden Frau bohren sich förmlich in die Haut von Sky. Bis sie den Blick abwendet und die geschnittenen Früchte in eine Schüssel gibt. Sie setzt sich mit einer kleinen Schüssel an den Esstisch und wir folgen ihr. Die dampfenden Pancakes stellt Sky vor mir ab.
,,Nathan, studierst du auch?'', durchbricht die Stimme von Christin die Stille. Ich schneide weiter an den Pancakes und sehe sie flüchtig an. ,,Ja, ich studiere Jura'', nicke ich knapp. Ich habe Angst etwas falsches zu sagen. Diese Frau hat eine so starke Präsenz, dass ich mich wie Sky anspanne.
,,Das ist bestimmt sehr interessant'', lächelt sie und wieder kann ich nur nicken, ,,Deine Eltern sind bestimmt stolz.'' Ein zuckersüßes Lächeln erscheint auf ihrem Gesicht und man könnte fast sagen es sei freundlich. ,,Ehm ja, sie wollten, dass ich es studiere'', finde ich meine Stimme wieder und kaum habe ich den Satz ausgesprochen bereue ich es auch sofort, als ihr Blick zu Sky schnellt.
,,Ja, auf seine Eltern zu hören ist meist die beste Entscheidung'', ihre Stimme hat einen schneidenden Unternton, ,,Immerhin wollen wir als Eltern nur das Beste für unsere Kinder.'' Ihre hellen Augen sehen wieder mich an. ,,Ja, mag man meinen'', versuche ich meine Abschätzung zu unterdrücken, ,,Meine Eltern wollen eigentlich nur, dass es mir mal besser geht als ihnen. Ich denke deswegen haben sie sich in den Kopf gesetzt ich soll Jurist werden.''
..................
Hello Guys,
Ich hatte ein Kapitel leider vergessen und habe mich dazu entschieden es jetzt trotz dessen, dass wir schon weiter in der Geschichte sind hochzuladen.
Es tut mir so leid :(
DU LIEST GERADE
Like a dark paradise
Teen FictionSie ist verloren in sich selbst. Kämpft mit ihren Gedanken und ihrer Sucht. Alleine. Denn das war sie immer schon. Alleine in ihrem eigenen Chaos. Ihre kalten Augen treffen ihn wie ein Schlag. Er möchte hinter ihre matten wunderschönen Augen blick...