12

1.8K 60 5
                                    

Pov. Sky

Das Adrenalin strömt durch meinen Körper. Meine Beine fühlen sich ganz leicht an und die kalte Luft, die mich normalerweise frieren ließ zu dieser Jahreszeit, fühlt sich in diesem Moment angenehm kühl an.

Es ist Ende September und die Blätter fangen schon langsam an sich zu verfärben. Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit. Nicht nur wegen Halloween, was ich als Kind mit meinem Dad gerne gefeiert habe, sondern auch weil die Nacht früher kommt.

Ich beschließe nicht sofort nach Hause zu gehen. Meine Mutter müsste noch wach sein und ich will sie nicht sehen.

Meine Füße kennen den weg zu dem kleinen Hügel ein klein wenig abseits des Viertels in dem ich wohne. Schon als ich klein war, bin ich zusammen mit Dad und Lizzi zu diesem Platz gegangen und wir haben gepicknickt oder sind Schlitten gefahren. Heute habe ich gemischte Gefühle zu diesem Ort.

Meine schönsten Kindheitserinnerungen finden an diesem Ort statt. Wenn meine Eltern sich gestritten haben oder Mum mir wieder mein Essen verboten hat, bin ich hier her gekommen.

Gleichzeitig macht er mich traurig. Genau aus den selben Gründen und auch durch die Erlebnissen mit meinem Vater hier.

Trotzdem zieht der kleine Hügel auf dem nichts außer Gras wächst, mich magisch an.

Ich lasse mich auf den Boden sinken und lege mich auf den Rücken. Das Gras ist leicht feucht, doch es stört mich nicht. Die kalte Luft bläst mir durch die Haare und ich genieße den ruhigen Moment an dem mir so vertrauten Ort.



............................

Hey, ich melde mich auch mal ;)

Mich würde interessieren aus welcher Sicht ihr am liebsten liest? Sky oder doch eher Nathan?

Ich freue mich auch immer über Rückmeldung und auch gerne dürft ihr mich auf Rechtschreibfehler hinweisen.

Schönen Tag wünsche ich jedem <3

Like a dark paradiseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt