Pov. Nathan
Zwei Stimmen reißen mich aus meinem tiefen Schlaf.
,,Danke für das Frühstück'', meine Schwester. ,,Kein Problem, habe ich gerne gemacht'', einen Moment brauche ich um die Stimme zu zuordnen, doch dann erkenne ich Sky.
Ein leises ‚Tschüss' nehme ich war, dann vernehme ich die Haustür. Ich richte mich müde von der Couch auf und schaue in das Wohnzimmer. Sky sitzt an dem großen Esstisch. Ihre Beine auf dem Stuhl angewinkelt und ihren Kopf auf den Knien platziert. Sie scrollt auf ihrem Handy herum.
,,Morgen Kleine'', meine Stimme ist etwas brüchig und ich räuspere mich. Ihre Aufmerksamkeit liegt bei mir und sie schenkt mir ein Lächeln. ,,Guten Morgen''
Ich hiefe mich auf und schlendere auf sie zu. Ich erkenne den gedeckten Tisch mit Brötchen, Aufstrich und Eiern. ,,Warst du das?'', ich zeige vor mich. Sky nickt. ,,Deine Schwester kam runter bevor sie in die Schule musste. Dann habe ich ihr was gemacht'', es wirkt so als wäre es selbstverständlich für sie, ,,Es ist noch genug da. Greif zu.''
Das lasse ich mir nicht zweimal sagen.
Nach etwa 5 Minuten, in denen ich fast das ganze Rührei gegessen habe, richte ich mich an das blonde Mädchen
,,Willst du nichts essen?'', sie hebt ihren Blick von dem Display, um den Kopf zu schütteln. Ich reite nicht weiter darauf herum. ,,Wo sind eure Eltern?'', die plötzliche Frage ihrerseits überrascht mich.
,,Sie sind zu meinen Großeltern gefahren'', erkläre ich ihr. Sie nickt. Die Kälte in ihren Augen ist zurück, doch sie wirkt nicht ganz so müde wie gestern.
,,Hast du gut geschlafen?'', ein leichtes Nicken. ,,So gut wie schon lange nicht mehr.'' Sie schaut mich nicht an, doch diese Aussage bringt mich zum Lächeln. ,,Macht deine Mum sich keine Sorgen, wenn du bei wildfremden Typen schläfst?'', ich zwinkere ihr zu, doch Sky zeigt keine Reaktion.
,,Sie interessiert sich nicht sonderlich viel für mich und mein Leben'', sie zuckt mit den Schultern. Es scheint sie nicht zu kümmern, nach außen hin zumindest.
,,Soll ich dich mit zur Uni nehmen?'', sie schaut kurz von ihrem Handy auf und nickt nur stumm.
Dann esse ich zu ende, ohne ein Wort zu sagen und anschließend machen wir uns auf den Weg.
....................................
Hey Guys, ich melde mich auch mal wieder!
Tut mir leid, dass die letzte Woche nichts kam, jedoch war Weihnachten und dann war ich erkältet :(
Trotz allem, wünsche ich euch ein Frohes neues Jahr, bleibt gesund, keep fighting and love yourself <3
P.s. Ab heute werden wieder tägliche Kapitel kommen
DU LIEST GERADE
Like a dark paradise
Teen FictionSie ist verloren in sich selbst. Kämpft mit ihren Gedanken und ihrer Sucht. Alleine. Denn das war sie immer schon. Alleine in ihrem eigenen Chaos. Ihre kalten Augen treffen ihn wie ein Schlag. Er möchte hinter ihre matten wunderschönen Augen blick...