Kapitel 87

104 6 0
                                    

Dieses Kapitel enthält sexuellen Inhalt, daher lest es bitte nicht, wenn euch sowas nicht gefällt! <3

✿˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙✿

Sirius

Sirius hob abwehrend die Hände und seufzte, während sie davonstapfte. Er warf erneut einen Blick durchs Café, während er wartete und nahm sich etwas von den Waffeln. Sie schmeckten herrlich, doch konnten auch sie seine Sinne nicht davon ablenken, dass er sich lieber wieder mit Avessa beschäftigen wollte. Der Kuss eben war lange überfällig gewesen und hatte das Verlangen danach, sie zu berühren, zu küssen und zu erkunden eher geschürt als weniger werden lassen. Seine Finger klopften ungeduldig auf den Tisch, als die Tür sich öffnete und James und Remus hineinkamen. Er hob seine Hand und sie kamen zu ihm rüber, ihnen auf den Fersen Fortescue mit ihren Getränken und dem Essen.

Seine Freunde grinsten zufrieden, als sie das sahen. „Hey, Mister Fortescue.", sagte James und nahm ihm die Sachen ab. „Danke!" Der Cafébesitzer lächelte wohlwollend. „James, Remus. Schön, Euch zu sehen." Auch Remus begrüßte ihn herzlich und sie setzten sich. „Wo ist Avessa?", fragte James und sah sich um. Fortescue schmunzelte und sah zu den Waschräumen. „Also eben noch hing sie auf dem Schoß und an den Lippen eures Freundes. Sie scheint ihn zu mögen, hm?" Er wackelte mit den Augenbrauen und James und Remus lachten. Sirius hatte damit keine Probleme und warf sich eher noch in die Brust, was auch den älteren Zauberer laut lachen ließ.

„Sie ist aber auch süß. Wie kommt es, dass ich sie noch nie gesehen habe?", fragte er, offensichtlich fast ein wenig empört, dass er eine Schülerin nicht kannte. Die Jungs schmunzelten und warfen sich Blicke zu. „Ach, sie...", begann James und Remus unterbrach. „...kommt aus Amerika. Sie ist erst dieses Jahr zu uns gestoßen." Fortescue runzelte die Stirn. „Amerika? Wirklich? Sie wirkt nicht amerikanisch..." Sirius zog eine Augenbraue hoch und sah kurz zu Remus und James. „Nun...ihre Eltern sind auch aus Großbritannien, daher..." Er zuckte mit den Schultern und stand dann auf. „Ich seh mal nach ihr, sie ist schon so lange weg..."

Er hörte noch, wie Francis sein Erstaunen kundtat, dass er so besorgt war, aber er wusste, dass James und Remus es ihm plausibel erklären würden. Er ging den kleinen Gang zu den Waschräumen und klopfte an die Tür für Mädchen. „Avessa?", fragte er und öffnete dann langsam die Tür, lugte durch den Spalt. „Geht es dir..." Er sah sie auf dem Boden sitzen, die Beine angezogen und der Kopf darauf abgelegt und stürmte in den Raum, den Zauberstab gezogen. Allerdings war in dem winzigen Bad kaum Platz für noch eine Person und auch in dem zweiten dahinter sah er niemanden. Stirnrunzelnd ging er neben ihr in die Hocke und legte eine Hand auf ihre Schulter.

„Avessa? Kätzchen, was ist?" Sie atmete tief durch und hob den Kopf. Sie wirkte noch etwas blasser als sonst, lächelte aber leicht. „Mir war nur schwindelig, Sirius. Kein Grund zur Sorge." An ihn gelehnt schmunzelte sie und deutete auf seinen Zauberstab. „Was hast du erwartet? Todesser?" Er knurrte leise und schlang den Arm um sie, sie an sich ziehend. „Vorsicht ist besser, als Nachsicht.", sagte er belehrend und sie schnaubte. „Und das von Sirius Black!" Sie lachte leise und er musste mit einstimmen, war es wirklich sicher nichts, was einem als Erstes zu ihm einfallen würde. Dann aber sah er schräg auf sie hinab. „Und sag nicht, es sei nichts, wenn du auf dem Boden sitzt und aussiehst, als könntest du nicht mehr aufstehen."

Avessa rollte mit den Augen. „Ich wollte nur kurz abwarten, bis sich der Schwindel legt. Wenn man im Bad umkippt, ist das nicht gerade ungefährlich, weißt du.", sagte sie, nun ihrerseits um einen belehrenden Tonfall bemüht. Seine Augen wanderten über das süße Gesicht, mit der kleinen Nase, die sie in die Höhe reckte und den weichen verlockenden Lippen, die leicht trotzig verzogen waren und er konnte nicht anders, als sie zu küssen. Sanft strichen seine Lippen über ihre und erneut erfüllten ihn eine Art Triumph und Wärme, als er spürte, wie sie weich wurde und sich an ihn schmiegte, den Kuss erwidernd.

𝒜𝒞 - Alles zu seiner ZeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt