Zwei Tage später...
Gut. Gut, dann eben so. Ich hätte Travers durchaus für Albus getötet, aber da er mir das verweigert hatte, konnte ich es auch genauso gut für das größere Wohl tun. "Hol Carrow und Grimmson.", sagte ich zu Vinda. Sie nickte und ging. Das war das beste an ihr- egal was ich ihr sagte, sie tat es. Ohne zu hinterfragen, ohne zu zögern. Das nannte ich Treue. "Ja. Ihr habt nach uns gerufen?", Carrow kam mit gesenktem Kopf, gefolgt von Grimmson. "Habe ich. Wir werden dem Ministerium einen kleinen Besuch abstatten." Grimmson zog die Augenbrauen hoch. "Wäre es da wirklich klug, wenn ich mitkomme? Das setzt meinen Ruf aufs Spiel!" Blitzartig wandte ich mich zu ihm um, blieb dicht vor ihm stehen. "Mach dir um deinen Ruf keine Sorgen, ich garantiere dir, dass es sich lohnen wird. Außer... Du willst mich doch nicht etwa verraten?", ich durchbohrte Grimmsons kalte graue Augen mit meinen zweifarbigen. Er hielt meinem Blick ungefähr zwei Sekunden stand, dann wandte er den Kopf ab und erwiderte: "Natürlich nicht. Meine Loyalität gilt Euch. Wenn Ihr sagt, es wird sich lohnen, wird es das." "Wunderbar.", ich legte alles Eis in meine Antwort "Dann sind wir uns ja einig. Gehen wir.", ich disapparierte. Grimmson und Carrow taten es mir nach. "Spinnst du", hörte ich Carrow zischen, als wir vor dem Zaubereiminusterium standen "ihn so herauszufordern?" "Das Ministerium glaubt nunmal, ich wäre einer der ihren und am liebsten hätte ich sie auf ewig in diesem Glauben gelassen.", gab Grimmson gereizt zurück. "Keine Sorge", sagte ich, ohne den Blick vom Ministeriumsgebäude zu lösen "nach unsere Aktion wird niemand mehr da sein, der sich an deine Anwesenheit erinnern kann." Sowohl Carrow als auch Grimmson zogen scharf die Luft ein. Tjaaaa. Klugerweise wagte es keiner der beiden zu sagen: "'Aber... wir sind doch nur drei..." Denn dann hätte derjenige meinen Zorn zu spüren bekommen. Ja, wir waren nur drei. Aber ich war der Meister des Elderstabes. Mir konnte niemand etwas anhaben- nichteinmal Albus. "Wir gehen.", fuhr ich gelassen fort. Den Elderstab im Anschlag ging ich voraus, Grimmson und Carrow flankierten mich rechts und links, beide mit gezückten Zauberstäben. Kaum standen wir in der Eingangshalle, ging es los. Na dann. Hach, ich liebte Duelle. Ein kurzer Stupor-Zauber reichte und drei Auroren waren ausgeknockt. Ich würde heute nicht töten. Zumindest nicht sie. "Tötet sie nicht. Noch nicht.", wies ich Grimmson und Carrow an. Beide nickten kurz und machten weiter. Stupor-Blitz um Stupor-Blitz, Todesfluch um Todesfluch, Fesselfluch um Fesselfluch, arbeiteten wir uns vor. Übertrieben gesagt: Zu dritt gegen den Rest der Welt. Eigentlich wäre 'gegen den Rest des Ministeriums' um einiges angemessener, aber das hörte sich einfach zu schlicht an. Schließlich war ich nicht irgendein dahergelaufener, kleiner Rebell sondern Gellert Grindelwald, einer der gefährlichsten Schwarzmagier! Da brauchte ich schon Stil. Ah, da vorne war Travers ja. Gelassen sechs Auroren aus dem Weg räumend, kam ich auf ihn zu und verharrte ungefähr eineinhalb Meter von ihm entfernt. Er starrte mich an, den Blick bis zu den Wimpern erfüllt von blankem Hass. Das beruhte natürlich auf absoluter Gegenseitigkeit.
"Grindelwald!", zischte er.
"Der Minister für magische Strafverfolgung. Oh, Verzeihung, nein. Der Leiter der Abteilung für magische Strafverfolgung.", antwortete ich herablassend.
Travers' Gesichtszüge verzerrten sich vor Hass. Ich hatte eine empfindliche Stelle getroffen, denn es ärgerte ihn zutiefst, dass er nicht wirklich der 'Minister' für magische Strafverfolgung war, sondern 'nur' der Leiter der Abteilung für magische Strafverfolgung. Tja. "Genug geplaudert.", fuhr ich in einem sonnigen Ton fort "Ich habe nicht den ganzen Tag Zeit und vorher noch etwas äußerst Wichtiges zu erledigen... Avada Kedavra!"
"Nein! Protego!"
Natürlich. Ich würde diese Stimme unter allen Menschen der Welt erkennen. Albus. Er war hier und hatte gerade Travers gerettet. Zu schade. Nach einer Sekunde hatte ich ihn ausfindig gemacht und warf ihm einen eiskalten Blick zu. "Wie kannst du es wagen?", flüsterte ich, wohl wissend, dass er mich hörte. "Wie kannst du es wagen, mich so zu verraten?" Travers war nun uninteressant. Der einzige, der zählte, war Albus. Alle anderen konnten tun, was sie wollten. Carrow und Grimmson starrten mich verwundert an. Egal. "Wie. Kannst. Du. Es. Wagen.", während ich sprach, ging ich auf ihn zu, den Elderstab gezückt. Die Masse der Auroren teilte sich vor mir. Schließlich blieb ich dreißig Zentimeter vor ihm stehen. "Sag mir nicht, dass ich nicht gut genug bin, Albus. Denn ich habe mich dazu entschieden, Größe zu erreichen. Tha, im Gegensatz zu dir.", ich wandte mich ab. Kaum stand ich vor Carrow und Grimmson, machten alle Auroren einen Schritt vor. Pah, aber bitte. Das Spielchen hatten wir zwar schonmal gehabt, jedoch wenn sie es nochmal wollten!
"Protego Diabolica!"
Kaum, dass ich die Flammen herbeigerufen hatte, zerfielen die ersten Auroren zu Staub. Tja. Sie hätten es halt nicht draufankommen lassen sollen sondern einfach gehen. Nun war es zu spät. Das blau-weiße Dämonfeuer jagte ihnen hinterher wie ein lebendiges Wesen und der einzige, der es zu bändigen vermochte war ich. "Sie haben uns verraten!", donnert Travers' Stimme von irgendwo. "Nein. Hab ich nicht. Gellert wusste nicht von mir, dass heute Aurorenversammlung ist." Die Antwort war leise und doch hörte ich sie und erkannte sofort denjenigen, der sie gesagt hatte. Albus war wirklich der einzige Zauberer, der es wagte, mich beim Vornamen zu nennen. Und offenbar war Travers kurz davor, ihn umzubringen - zumindest nach seinem Ton zu schließen. Dass ich meine Information nicht von Albus hatte, stimmte. Natürlich war es Grimmson gewesen, der mir von der Versammlung erzählt hatte. Ah, wo wir gerade bei Grimmson waren... Ich bedeutete Carrow mit einem Kopfnicken, er solle Grimmson zu mir schicken. Das tat er. "Ja. Hier bin ich." "Hör mir gut zu. Du wirst gleich so tun, als würdest du einen Verwirrungszauber abschütteln. Dann wirst du Protego Diabolica bekämpfen. Travers wird in Folge dessen glauben, dass du weiter auf seiner Seite bist. Klar?" "Natürlich.", nickte Grimmson und wandte sich ab. Zufrieden schleuderte ich das Dämonfeuer mit einem Schwung des Elderstabes auf einige Auroren.
"Finite!
Oh, komm schon. Jetzt benutzten sie diesen langweiligen Zauber! Das war ja ein noch größeres Amutsbekenntnis, als ich erwartet hatte. Denn ja, wäre ich disappariert und hätte mein Dämonfeuer alleingelassen, so hätten sie es durchaus besiegen können. Aber ich war nunmal noch da. Mit dem Elderstab. Die orangenen Flammen züngelten schwach an meinen weiß-blauen, bevor sie erloschen. "WAS?!", kreischte Travers. Haha. "Ich kriege Sie, Grindelwald! Irgendwann werden Sie mich auf Knien um Gnade anflehen!" Spöttisch zog ich die Augenbrauen hoch. Na, todsicher nicht. Ich warf Grimmson, der so tat, als würde er mein Dämonfeuer bekämpfen, einen Blick zu und nickte unmerklich. Das genügte ihm, er wusste, was ich von ihm wollte. Er würde hierbleiben und einen auf 'treuen Travers-Fan' machen. Carrow und ich disapparierten.
DU LIEST GERADE
Only once more || Grindeldore FF
FanfictionDON'T LIKE IT, DON'T READ IT! GrindelwaldxDumbledore FanFiction | Deutsch | German NOCH NICHT ÜBERARBEITET... (Enthält Blut, Tod, Gewalt und eindeutig angedeutete sexuelle Handlungen.) ~"Ich habe vierzig verdammte Jahre auf dich gewartet! Nenn mir e...