Bonuskapitel: Fakten über meine FF

163 8 115
                                    

1. Melissa war in Slytherin, ihr Bruder ebenfalls.

2. Als Vylanara Irena ermordet hat, galt Irenas letzter Gedanke Lissa, in dem Wissen, dass diese sie jetzt immer hassen würde.

3. Irena kam von Roran Starling ab, weil er sie vergewaltigen wollte.

4. Naryc liebte Vylanara mehr als alles andere.

5. Gina hätte sich schlussendlich gegen ihre Eltern gestellt.

6. Sam war in Gryffindor.

7. Die Figur von Sean war ein lebendiges Abbild von Sam - wie er opferte Sean sich, damit Gellert nicht ohne Albus sein musste.

8. Ursprünglich sollte Melissa anstelle von Sean sterben.

9. Irena war in Ravenclaw.

10. Gellert fand Dämonen irgendwie faszinierend.

11. Melissa schwärmte am Anfang für Gellert.

12. Albus gab sich immer die Schuld für Sams und Seans Tode.

13. Vylanara und Naryc hassten ihren Sohn so sehr, dass nicht einmal Fyrtharn sie bändigen konnte.

14. Fyrtharn bereut es, zugelassen zu haben, dass die Dämonen entstanden.

15. Sam wollte Melissa eigentlich heiraten.

16. Roran hasste seine Schwester, weil er wusste, dass sie begabter war als er.

17. Sam ist ein Vorfahre von Hannah Abbott.

18. Joseph Greengrass, der Anführer der abtrünnigen Auroren, ist der Großvater von Astoria Greengrass - daher ihr Blutfluch.

19. In der Muggelwelt hatte Melissa all die Jahre über nie einen festen Freund, nur hin und wieder jemanden.

20. Gellert sprach so viel mit dem Elderstab, dass dieser ihm irgendwann sogar antwortete.

21. Vinda vergötterte Gellert und machte sich bis zuletzt Hoffnungen.

22. Gellert hatte in Durmstrang zahlreiche “Spielchen” mit Jungen und Mädchen.

23. Jenneth, der Schüler, der wegen Gellert fast gestorben wäre, war in ihn verliebt.

24. Gina wollte nie, dass Gellert sich so blutig an den Muggeln rächt.

25. Die Muggel, die Gina vergewaltigt und getötet haben, taten dies wegen einer Mutprobe.

26. Gellert hasste die Muggel bis zuletzt, wollte sie aber nicht mehr töten.

27. Albus glaubte immer, dass Gellert kein Monster ist, sondern dass er irgendeinen Grund haben muss, um die Muggel so sehr zu hassen.

28. Voldemort wusste nie etwas von den Dämonen.

29. Lissa hasste sich dafür, dass sie die gleiche Haar- und Augenfarbe hatte wie ihr Bruder.

30. Nachdem Albus Schulleiter geworden war, besuchte Lissa Gellert öfter in Nurmengard als Albus.

31. Nurmengard hatte auf gewisse Weise eine Art Eigenleben.

32. Gellert liebte die Heiligtümer zuerst nur, weil er sie so mystisch fand.

33. Die Runensprache wurde von den drei Brüdern benutzt, um den Elderstab zu kennzeichnen.

34. Die Dämonen und die Runensprache sind gleichalt.

35. In meiner Fan Fiction sind über 175 000 Wörter.

36. Tief in seinem Inneren wusste Gellert, dass er das, was er getan hatte, jederzeit wieder tun würde.

37. Sean war, seit er Melissa das erste Mal sah, in sie verliebt, wusste aber, dass er nie eine Chance bei ihr haben würde.

38. Obwohl Gellert ihr versichert hatte, dass sie keinerlei Schuld an Seans Tod trug, fühlte Melissa sich bis zu ihrem Tod schuldig.

39. Melissa wollte, dass Gellert sie tötet, weil das ein letzter Beweis dafür sein sollte, dass sie ihr Leben jederzeit in seine Hände legen würde.

40. Hätten Vylanara und Naryc ihn niemals gehasst, wäre Gellert nach Ginas Tod nie wahnsinnig vor Trauer um seine Schwester geworden.



Na, meine Sterne? 😊
Welchen Fakt findet ihr am besten/traurigsten/dramatischsten, was auch immer? 😁😭😨 Schreibt es mir gerne in die Kommis! 😄
LG Eure Jessi

Only once more || Grindeldore FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt