David
" ..Es war ein grauer, trostloser Tag Ende Oktober. Und dieser sollte zugleich der schlimmste Tag meines ganzen, bisherigen Lebens werden, als auch mein Letzter...Alles fing damit an, wie sich Mikayla einst in Brett verliebte, sie darauf mit mir Schluss machte und anfing mich zu verabscheuen.. Na ja, auf jeden Fall kam sie ab da mit Brett zusammen, er war ja ebenso in sie verliebt, und wurde glücklich mit ihm. Mich schien sie seitdem garnicht mehr richtig wahrzunehmen.
"Mikayla..", fing ich an, doch diese unterbrach mich. "Was? Was willst du David? Du weißt doch, dass es aus ist. Also was willst du noch hier?", sagte sie und kniff ihre Augen hasserfüllt zusammen. Darauf kam Brett hinter ihr zum Vorschein und schlang seine Arme fest um ihren Bauch. Bei diesem Anblick wurde mir schlecht... Schließlich konnte ich beobachten wie sie anfingen miteinander rumzumachen. Und da reichte es mir. Ich konnte mir das nicht länger mitansehen. So rannte ich also die Treppen hinunter und verließ ruckartig Mikayla's Haus.
So schnell es ging sprintete ich nach Hause. Dort angekommen, weinte ich mir erstmal die Augen aus dem Kopf.
Ich konnte es nicht fassen... Wir waren doch so glücklich... Ich verstand das einfach nicht...
Nachdem ich mich etwas beruhigt hatte, fasste ich einen Entschluss. Ich werde mir das Leben nehmen, da ich so nicht mehr weiter leben konnte. Ich wollte so nicht mehr weiter leben. Aber bevor ich das tun würde, werde ich einen Abschiedsbrief verfassen. An Mikayla.
So nahm ich mir also ein Blatt Papier und einen Stift zur Hand und fing mit zitternden Fingern an zu schreiben...'Liebste Mikayla,
Du musst wissen, dass ich dich schon immer geliebt hatte. Schon immer... Ich war jedes Mal für dich da, als es dir schlecht ging. Und weißt du noch unseren Streit, der uns getrennt hat? Ich hab niemals daran gezweifelt, dass wir wieder zusammen kommen würden... Ich habe um unsere Liebe gekämpft... Du bedeutest mir so wahnsinnig viel.. Und der Gedanke, dass du mich inzwischen verabscheust und mit Brett rummachst... das.. das zerreißt mich innerlich. Ich kann so nicht leben. Und deshalb werde ich, wenn du das hier liest, falls du das überhaupt mal zu Gesicht bekommst, bereits nicht mehr am Leben sein. Ich wünsche Brett und dir noch ganz viel Glück...
Ich liebe dich....
Dein David 'Vorsichtig legte ich den Brief auf meinem Schreibtisch ab, bevor ich mir ein Messer holte und anfing mir die Kehle aufzuritzen. Anfangs noch leicht, doch dann immer fester, bis schließlich Blut hinaus trat und ich umkippte.. Kurz darauf hörte ich auf zu atmen und mein Herz auf zu schlagen...
Mikayla
Ich war zu David gegangen, da ich mich bei ihm entschuldigen wollte, da ich wirklich echt etwas zu streng zu ihm war...
Doch als ich seine Zimmertür aufmachte, erschrak ich. "David!", schrie ich und rannte zu ihm. Mir stockte der Atem als ich bei ihm ankam. Er lag reglos und bleich am Boden, seine Kehle war aufgeschnitten, sein Herz schlug nicht mehr und aus seinem Hals rann Blut... Dieses bildete zu seinem Kopf eine große, rote Blutlarche...
Mir flossen die Tränen nur so übers Gesicht, während ich ihn so musterte. "W-Wieso...?!", schluchzte ich, doch dann fiel mir ein Blatt Papier auf seinem Schreibtisch auf. Über dieses beugte ich mich und begann zu lesen...Nachdem ich zu Ende gelesen hatte, schluchzte ich nur noch mehr. "Wieso hab ich das nur getan?!", warf ich mir selbst vor und ließ mich vollkommen fertig am Boden nieder und trauerte um meinen Ex-Freund, der mir einst ebenfalls so wichtig war..... "
David
"Süßer, alles in Ordnung?", riss mich Mum aus meinen Gedanken und musterte mich besorgt. Ich blinzelte überrascht und sah letzendlich zu ihr hoch. "Äh ja, alles in Ordnung.", winkte ich schnell ab und beugte mich wieder über meine Schüssel Müsli, welches noch fast unangerührt vor mir auf dem Tisch stand. Als ich nichts weiter sagte, zuckte sie nur mit den Schultern und verschwand nach draußen in den Garten. Erleichtert atmete ich aus. Mann, war das knapp.. Gut, dass sie nichts bemerkt hatte, da ich ihr wirklich nichts von dem Albtraum erzählen wollte, den ich vorgestern Nacht geträumt hatte, und der mich seitdem nicht mehr los ließ..
Sie würde sich nur Sorgen machen und das wollte ich nicht. Klar, der Traum war heftig, keine Frage, aber ich wollte vorerst keinem davon erzählen. Egal wie sehr er mir zu schaffen oder wie sehr er mir Angst machte... Ständig redete ich mir ein, dass der doch nichts zu bedeuten hatte und dies nur ein weiterer bedeutungsloser Traum war. Doch langsam aber sicher zweifelte ich immer mehr daran... Schließlich wusste ich inzwischen, dass sich Brett in Mikayla verliebt hatte, Mikayla hat es mir erzählt, weshalb ich auch etwas besorgt war, da man nie wissen konnte, ob sich das verstärkt oder nicht.. Oder ob sich Mikayla nicht vielleicht auch in ihn verliebt.. Und genau das wollte ich um jeden Preis verhindern. Immerhin wollte ich sie nicht verlieren. Nicht schon wieder. Und noch weniger wollte ich, dass das Ganze letzendlich wie in meinem Albtraum abläuft...
Nachdenklich kaute ich auf meinem Müsli herum, bis ich es schließlich runterschluckte und mir den nächsten Löffel in den Mund schob. Während ich noch kaute schaute ich auf mein Handy, um die Uhrzeit auszuchecken, und zuckte zusammen. Außer die Uhrzeit, die groß und hell aufleuchtete, fiel mir noch was anderes ins Auge. Undzwar das Datum. 10. September.. Heute war ja Mikayla's Geburtstag.. Das hätte ich fast vergessen, auf Grund da ich die letzten zwei Tage kaum an was anderes denken konnte, als an diesen verdammten Traum.. Doch zum Glück hatte ich schon vor einer Woche ein Geschenk gekauft und würde somit nicht mit leeren Händen vor ihr stehen. Es war eine schöne Halskette mit einer Herzhälfte dran. Ich hatte die andere. So konnten wir immer zeigen, dass wir zusammen gehörten und würden es auch niemals vergessen.
Ach ja, und was die Uhrzeit anging... Es war zwanzig vor elf und ich war immer noch im Schlafanzug. Ich verdrehte die Augen. Das war so typisch für mich.. Na ja, wie dem auch sei werde ich so gegen eins zu Mikayla gehen. Mum würde nach kommen. So aß ich mein Müsli schnell zu Ende und machte mich anschließend ins Bad um mich fertig zu machen und um zu ziehen.
DU LIEST GERADE
Aus dem Leben eines Mädchens..~♥
Romance》"Du hasst Menschen grundlos. Du gehst zu leichtfertig damit um. Ich meine, was bringt dir der Hass? Wenn du dich weiterhin so verhältst, will definitiv keiner je mit dir befreundet sein."《 September 2012 Im Leben des Mädchens Mikayla Ashley Simpson...