Brett
Betrübt starrte ich aus dem Fenster und dachte nach. Obwohl es mittlerweile Ende August war, war es draußen nicht besonders warm und der Himmel hatte binnen kürzester Zeit ein ziemlich kräftiges dunkelgrau angenommen. Gleich würde es wie aus Eimern schütten. Tröpfeln tuts immerhin schon. Das passte ja perfekt zu meiner Stimmung...
Seufzend schloss ich das Fenster, welches nur angelehnt war, und setzte mich anschließend auf den harten Boden, und lehnte mich gegen die kalte Wand.
Mann... es ist so viel passiert in den letzten Monaten... Alles wurde schlimmer...
Ich hab versucht mehr mit Tess zu unternehmen, um von Mikayla hinweg zu kommen, so wie es Max geraten hatte, doch das brachte rein garnichts... Irgendwie wurden meine Gefühle für Mikayla stärker, und mein Liebeskummer somit schlimmer, was oft zu Streit zwischen Tess und mir führte. Sehr oft. Deshalb hatte ich mich vor weniger als zwei Wochen von ihr getrennt, da wir einfach Abstand voneinander brauchten. Wir brauchten eine Auszeit, da das nicht mehr so weiter gehen konnte.Das einzige was mir in dieser Zeit half, war Musik. Ja Musik. Früher hatte ich mich kein bisschen für Musik interessiert und auch kaum welche gehört. Doch inzwischen ist sie mir wahnsinnig wichtig geworden und ich konnte es mir kaum noch ohne vorstellen. Ja, ich würde fast sagen, sie wurde zu einem festen Bestandteil meines Lebens. Vor wenigen Wochen habe ich angefangen zu singen, da es mir während des Singens und kurze Zeit danach noch, besser ging und es mir Spaß machte, wie ich feststellte.
Zur Zeit hörte ich oft "Impossible" von James Arthur, welches ich relativ schnell auswendig konnte. Ich liebte dieses Lied einfach... Ich fand, dass es ziemlich gut meinen momentanen Gefühlen entsprach. So begann ich schließlich genau dieses Lied zu singen und mich der Musik voll und ganz hinzugeben....."I remember years ago
Someone told me I should take
Caution when it comes to love
I didAnd you were strong and I was not
My illusion, my mistake
I was careless, I forgot
I didAnd now when all is done
There is nothing to say
You have gone and so effortlessly
You have won
You can go ahead tell themTell them all I know now
Shout it from the roof tops
Write it on the sky line
All we had is gone nowTell them I was happy
And my heart is broken
All my scars are open
Tell them what I hoped would be
Impossible, impossible
Impossible, impossibleFalling out of love is hard
Falling for betrayal is worst
Broken trust and broken hearts
I know, I knowThinking all you need is there
Building faith on love and words
Empty promises will wear
I know, I knowAnd now when all is gone
There is nothing to sayAnd if you're done with embarrassing me
On your own you can go ahead tell themTell them all I know now
Shout it from the roof tops
Write it on the sky line
All we had is gone nowTell them I was happy
And my heart is broken
All my scars are open
Tell them what I hoped would be
Impossible, impossible
Impossible, impossibleI remember years ago
Someone told me I should take
Caution when it comes to love
I didTell them all I know now
Shout it from the roof tops
Write it on the sky line
All we had is gone nowTell them I was happy
And my heart is broken
oh oh oh oh oh oh
would be impossible
Impossible, impossible
Impossible, impossible
Impossible, impossible
Impossible, impossible..."Ein lautes, durchdringendes Donnern brachte mich wieder in die Realität zurück. Nun war es also soweit. Das Unwetter kam....
Tess
Regungslos saß ich auf meinem Bett, die Knie eng zu mir gezogen, und starrte auf die weißen Wände meines Zimmers.
Jedesmal sobald meine Gedanken nur ansatzweise zu Brett glitten, brannten mir abermals Tränen in den Augen und mein Herz zog sich schmerzhaft zusammen. Ich konnte einfach nicht glauben, dass er Schluss gemacht hat.. I-Ich liebte ihn doch so sehr...
Diese dumme Mikayla. Ich hasste sie.
Aus meiner Verzweiflung heraus verschränkte ich kurzerhand meine Arme und bettete meinen Kopf darauf, doch jetzt, wo ich weinen wollte, konnte ich es nicht."Hey, Heulsuse! Du sollst runterkommen, das Essen ist fertig!", ertönte kurze Zeit später die nervtötende Stimme meines Bruders vor der Tür und ich hörte, wie er lautstark anfing gegen die Tür zu hämmern.
So stand ich genervt auf und riss wütend die Tür auf. "SPINNST DU EIGENTLICH?! WAS FÄLLT DIR EIN SO GEGEN MEINE TÜR ZU HAUEN?? UND ICH KOMME NICHT!!!", schrie ich ihn an, während mir die Tränen nur so übers Gesicht liefen. Wow. Jetzt vor Fabian konnte ich weinen. Das war ziemlich erbärmlich, wenn man bedachte, dass er mich gerade eben noch Heulsuse genannt hatte. So haute ich ihm eine rein, als ich daran dachte und schlug ihm anschließend einfach die Tür vor der Nase zu.
Danach ließ ich mich erschöpft genau diese hinab gleiten, bis ich ganz am Boden ankam, legte mir verzweifelt die Hände über die Augen und heulte einfach weiter. Das Leben konnte so unfair sein.. Mir ging es beschissen wegen Brett und meine Familie war mir da auch keine richtige Stütze. Mum und Dad stritten sich oft und Fabian, war einfach ein Idiot.
So war ich meistens immer alleine und hatte niemanden..."WARUM MUSS ICH DIESEN JUNGEN NUR SO SEHR LIEBEN?!", schrie ich mir den Frust von der Seele, doch mein Heulkrampf verstärkte sich dadurch nur noch mehr...
Wenige Augenblicke später, nachdem ich mich etwas beruhigt hatte, kam mir eine Idee. Eine nicht ganz ... ungefährliche Idee.
So stand ich schließlich auf und öffnete leise die Tür. Danach schlich ich mich aus meinem Zimmer und steuerte das Bad an. Als ich dieses erreicht hatte, schloss ich jene Tür abermals so leise und durchwühlte kurzerhand den Badezimmerschrank. Kurz darauf fand ich was ich gesucht hatte. Eine Rasierklinge.
DU LIEST GERADE
Aus dem Leben eines Mädchens..~♥
Romance》"Du hasst Menschen grundlos. Du gehst zu leichtfertig damit um. Ich meine, was bringt dir der Hass? Wenn du dich weiterhin so verhältst, will definitiv keiner je mit dir befreundet sein."《 September 2012 Im Leben des Mädchens Mikayla Ashley Simpson...