5 |

794 13 0
                                    

"Komm, ich zeig dir unsere Filme, dann kannst du einen aussuchen.", sagte ich und nahm ihn mit zu dem Regal mit den ganzen dvd's. Kevin hatte einen Action- und einen Liebesfilm rausgesucht, ich entschied mich für den Actionfilm. Während des Films rückte ich etwas näher an ihn aber seid der Sache mit dem T-Shirt war er nicht mehr so gut drauf. "Ich konnte dich wohl nicht davon überzeugen, dass ich Single bin, oder?", fragte er. "Naja.. Ich glaub dir ja eigentlich, also ich denk jetzt nicht, dass du mich anlügst..", sagte er. "Warte.", sagte ich und stand auf. Als ich wieder aus meinem Zimmer kam setzte ich mich neben ihn und gab ihm zwei Fotos. "Das ist mein Bruder, der machte gerade so eine Art Weltreise, deswegen habe ich ein paar Sachen von ihm bei mir, da er zwischen den einzelnen Reisen ab und zu mal bei mir ist, bis er wieder wo anders hinfliegt.", erklärte ich ihm. "Es tut.." "Nein, es ist schon ok.", unterbrach ich ihn. "Nein wirklich..", "Es ist ok, ich versteh dich.", sagte ich. "Ich würde gerne auch mal was von der Welt sehen. Ich bin zwar oft in anderen Ländern bzw. Städten aber außer dem Hotel und den Stadien seh ich da nichts..", sagte er. "Ich auch, aber ich bin auch nicht so wie mein Bruder. Ich könnte nicht einfach alle Zelte in Deutschland abbrechen und einfach ins Ausland gehen..", sagte ich. "Naja ich hab's ja vor kurzem gemacht aber ich vermisse Deutschland ehrlich gesagt.", sagte er. "Dann musst du mich öfter besuchen kommen.", sagte ich. "Gerne.", sagte er mit einem zufriedenen Lächeln.

"Danke, es war ein echt schöner Tag heute, ich Freu mich schon auf morgen.", verabschiedete er sich von mir. "Ja mir hat's auch gefallen. Schreib mir später einfach die Adresse.", sagte ich. "Mach ich, bis morgen.", sagte er und weg war er.

Zufrieden legte ich mich in mein Bett und konnte aber nicht einschlafen.

Liebe mit Hindernissen - Kevin Trapp FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt