Am nächsten Morgen stand ich auf und ging erst ins Bad bevor ich zu Kevin in die Küche ging. "Guten Morgen", sagte er. "Morgen", gab ich nur von mir. "Setz dich schon mal.", sagte er. Ich konnte einfach nicht vergessen, dass er gestern meinen Kuss ab gewiesen hatte. "Kaffee oder Saft?", fragte er. "Saft", gab ich nur kurz und knapp von mir. Er stellte mir ein Glas Saft hin und setzte sich dann auch an den Tisch. Während des gesamten Frühstück schwiegen wir uns einfach nur an. "Alles ok?", fragte er irgendwann. "Naja. Hast du vielleicht eine Kopfschmerztablette für mich? Ich fühl mich als hätte ich die ganze Nacht durchgesoffen.", sagte ich. "Natürlich, ich hol dir eine.", sagte er und stand auf. Er kam kurze Zeit später mit einer Packung Tabletten wieder und gab mir eine. "Danke.", sagte ich und spülte sie mit einem großen Schluck Saft runter. "Wann müssen wir denn los?", fragte ich ihn. "So gegen 14 Uhr. Miranda treffen wir dann im Stadion.", sagte er und ich nickte. "Willst du dich noch ein bisschen hinlegen bis wir gehen?", fragte er. "Ich würde schnell duschen gehen und mich dann noch ein bisschen hinlegen.", sagte ich. "Mach das.", sagte er.
Ok das mit dem Kopfschmerzen war vielleicht nicht ganz die Wahrheit aber das mit dem Kuss war die ganze Zeit in meinem Kopf, ich konnte es im Moment einfach nicht vergessen und einfach so weitermachen.
Es klopfte. "Sara kann ich reinkommen?", fragte Kevin. "Jaa", sagte ich und setzte mich ins Bett, sodass ich mit dem Rücken gegen die Wand saß. "Na was macht dein Kopf?", fragte er und setzte sich zu mir auf die Bettkante. "Ist schon besser, danke.", sagte ich. "Aber du kommst mit zu dem Spiel, oder willst du hier bleiben?", fragte er mich traurig. "Ich komm mit.", sagte ich und er lächelte endlich wieder. "Du glaubst doch nicht, dass ich mir wegen ein paar Kopfschmerzen dein Spiel entgehen lasse.", sagte ich und boxte ihm gegen den Oberarm. "Aua", beschwerte er sich wieder. "Bist du'n Mädchen!?", fragte ich ihn lachend. "Und wenn schon..", sagte er und stand auf. Ich schaute ihn nur an. "Ich geh mich fertigmachen.", sagte er und ging. Was war das denn jetzt schon wieder?
DU LIEST GERADE
Liebe mit Hindernissen - Kevin Trapp FF
FanficSara und Kevin lernen sich bei einem Kurzurlaub von Sara in Paris kennen. Da die Entfernung aber doch zu groß ist beendet Sara den Kontakt so gut wie, bis eines Tages Kevin vor ihrer Tür steht. Wird sie ihm eine Chance geben? Werden sie beiden mit i...