30 |

583 18 0
                                    

"Hier.", sagte ich und hielt ihm das Kühlpack hin. Miranda schaute Kevin die ganze Zeit böse an, ich wüsste gerne um was es ging aber ich hatte auch Angst davor. "So ihr zwei, ich geh dann mal, ich möchte eure restliche Zweisamkeit nicht länger stören.", sagte Miranda und stand auf. Als Kevin aufstehen wollte hielt sie ihn zurück. "Du bleibst sitzen.", sagte sie. Ich begleitete sie noch zur Tür. "Tschüss Sara, ich hoffe wir sehen uns bald wieder. Und hab etwas Geduld mit ihm er ist ein Herzensguter Mensch aber er hat das Vertrauen in andere, besonders in Frauen, aber auch in sich selbst verloren.", sagte sie. Ich nickte nur und nahm sie nochmal in den Arm. Als sie weg war ging ich zurück zu Kevin, aber der lag nicht mehr auf dem Sofa. "Kevin du sollst doch deinen Fuß schonen.", sagte ich lachend als ich ihn in der Küche fand. "Ach Quatsch, Miranda hat übertrieben, da ist gar nichts.", sagte er. "Wirklich?", fragte ich. "Ja alles gut. Ich fand es total süß, dass du dir so Sorgen nach dem Spiel um mich gemacht hast.", sagte er. "Ich hatte Angst, dass du dich schwerer verletzte hast.", sagte ich. Er ging einen Schritt auf mich zu und schloss mich in seine Arme. "Wollen wir vielleicht eine Runde spazieren gehen? Ich wollte mit dir reden.", sagte er. "Und dein Fuß? Wollen wir nicht lieber hier bleiben?", fragte ich besorgt. "Ich würde das lieber draußen oder so klären.", sagte er. "Soll ich meinen Koffer gleich mitnehmen?", fragte ich. "Oh Gott nein, ich hoffe doch, dass du danach nicht gehst.", sagte er. "Jetzt hör auf mir Angst zu machen..", sagte ich und schaute ihn an. "Du brauchst keine Angst zu haben, es reicht, wenn einer von uns Angst hat..", sagte er. "Wenn ich keine Angst haben muss, dann musst du auch keine Angst haben.", sagte ich und nahm ihn in den Arm. "Hoffentlich hast du recht.", sagte er. "Ja natürlich. Lass uns uns fertig machen und dann gehen.", sagte ich und er nickte. "Aber nur, wenn es wirklich mit deinem Fuß geht.", sagte ich. "Ja das geht schon. Zieh dir bitte was Wärmers an, ich möchte danach noch wo anders mit dir hin.", sagte er. "Wohin denn?", fragte ich. "Sag ich dir nicht.", sagte er grinsend und verschwand in seinem Zimmer.

Liebe mit Hindernissen - Kevin Trapp FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt