88 |

431 12 0
                                    

"Ich wollte eh nochmal mit dir darüber reden..", sagte er. "Über was?", fragte ich. "Naja darüber wie wir das jetzt machen. Wann wir uns sehen und so.", sagte er. "Ich würde sagen, ich komm wie gehabt zu dir wenn du kein Auswärtsspiel hast oder so.", sagte ich. "Ja aber ich würde dich schon gerne jedes oder jedes zweite Wochenende sehen.", sagte er. "Das bekommen wir schon irgendwie hin. Ich möchte dich ja schließlich auch sehen.", sagte ich. "Du musst verrückt sein um jedes zweite Wochenende zu mir zu fliegen.", sagte er. "Das nennt man nicht verrückt sondern verliebt.", sagte ich. "Aber ich bezahle die Tickets.", sagte er. "Kevin, nein.", sagte ich. "Du, verstehe das jetzt bitte nicht falsch aber ich verdiene einfach mehr als du. Ich brauche das ganze Geld doch gar nicht..", sagte er. "Willst du jetzt etwa sagen, dass ich nicht genug verdiene und mein Flugticket zu bezahlen?", fragte ich. "Nein, genau das sollte es nicht heißen.", sagte er. "Schau mal ich verdiene 5 Millionen im Jahr und ich glaube so viel verdienst du nicht.. Was ja auch vollkommen egal ist aber du könntest mit deinem Geld viel bessere Sachen anstellen anstatt Flugtickets zu bezahlen und so kann ich das Geld wenigstens für Sinnvolle Dinge ausgeben anstatt für teures Zeugs was keiner braucht. Und im Grunde ist es doch auch meine Schuld, dass du immer zu mir kommen musst.. Verstehst du was ich meine?", sagte er. "Aber ich möchte nicht, dass du soviel Geld für mich ausgibst.", sagte ich. "Und ich möchte nicht, dass du so viel Geld für mich ausgibst.", sagte er. Dann ging die Tür auf und Anna platzte rein. "Da reden wir nochmal darüber.", sagte ich zu Kevin. "Schon mal was von anklopfen gehört!?", fragte ich Anna. "Ich hab extra an der Tür gelauscht und als ich nichts gehört habe dachte ich ihr habt noch alle Klamotten an, der Rest war mir egal.", sagte sie. "Du bist ja fast schlimmer als mein Bruder.", sagte ich. "Nein ich wäre auch reingekommen wenn ihr nackt wärt.", sagte Mike, der gerade in mein Zimmer gekommen war. "Und was wollt ihr?", fragte ich. "Wir wollen fragen ob ihr zwei mit schwimmen kommt?", fragte Anna. Ich schaute Kevin an. "Nein, Kevin muss später wieder zurück und ich hab auch nicht sonderlich Lust.", sagte ich. "Na gut, dann gehen wir alleine.", sagte Mike und sie gingen wieder aus meinen Zimmer. Ich ging zur Tür und schloss sie hinter den beiden, da sie das beide nicht beherrschten und ging dann wieder zu Kevin. "Sorry, dass ich dich so vorgeschoben habe. Oder wolltest du schwimmen gehen?", fragte ich ihn. "Nein schon gut, ich hasse schwimmen.", sagte er. "Sehr gut.", sagte ich und nahm ihn in den Arm.

Liebe mit Hindernissen - Kevin Trapp FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt