131 |

294 6 0
                                    

-Sara's Sicht-

Toll, Kevin hatte es echt nicht verdient, dass ich ihn so behandelte. Und das alles nur weil ich mich so über meinen Bruder geärgert hatte. Er war aber vielleicht auch ein Idiot. Wieso war das eigentlich so schwer für mich mit anderen über meine Probleme zu reden? Kevin wäre bestimmt für mich da gewesen. So in meine Gedanken vertieft hatte ich gar nicht mitbekommen, dass Annika zu mir gekommen war, die hatte mir gerade noch gefehlt. "Darf ich mich setzten?", fragte sie mich. "Ja klar.", sagte ich und rutschte ein Stück zur Seite. "Alles ok bei dir? Kevin meinte irgendwie, dass du schlecht drauf wärst.", sagte sie. "Naja hat er wohl recht..", sage ich. "Ich wollte mich auf nochmal bei dir entschuldigen, dass ich so abweisend zu dir war.. Irgendwie fanden dich alle sofort ganz toll und ich hatte Angst, dass sie dich mit so einer rosaroten Brille sehen.. Aber du bist wirklich klasse und ich bin froh, dass mein Bruder so eine tolle Freundin gefunden hat, er hat mir schon so viel von dir erzählt.", sagte sie. Ehrlich gesagt war ich etwas sprachlos. "Wollen wir nochmal von neu anfangen?", fragte sie. "Ja.. Ja klar.", sagte ich. "Also ich bin Annika, Kevin's große Schwester, freut mich dich endlich mal kennen zu lernen.", sage sie. "Ich bin Sara, freut mich auch dich kennen zu lernen.", sagte ich und wir gaben uns die Hand, danach fingen wir beiden an zu lachen. Ich war so erleichtert, dass sie doch nicht so war, wie sie am Anfang rüber kam.

Liebe mit Hindernissen - Kevin Trapp FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt