46 |

508 11 0
                                    

Danach sind wir irgendwo hingelaufen und standen da an so einer Mauer und ich wusste nicht, was er jetzt hier mit mir will aber auf einmal wurde der Eifelturm hell erleuchtet und dann war da sie in Lichterspiel, warte ich zeig dir ein Bild.", sagte ich und zeigte ihr ein Bild auf meinem Handy. Natürlich musste sie sich das nächste Bild auch anschauen und das war das Bild von Kevin und mir.. "Oh cute", sagte sie. "Soll ich jetzt weitererzählen!?", fragte ich genervt. "Jaa natürlich.", sagte sie und hörte mir wieder aufmerksam zu. "Dann haben wir uns halt da geküsst und uns das weiter an geschaut und dann wollten wir zurück zu ihm und haben uns dann in der Metrostation verloren, so viel zu dem Thema wie kann man sich denn verlieren, also saß ich alleine abends mit so pennern da rum und mein Akku war leer aber irgendwann kam dann Kevin endlich zurück und dann sind wir zurück zu ihm und er hat sich voll die Vorwürfe gemacht und dann haben wir uns mit heißer Schokolade in sein Bett gekuschelt und er hat drauf bestanden, dass ich bei ihm schlafen, wenn ich kein Problem mit seinen Albträumen habe und als ich am nächsten Morgen aufgewacht bin hing er im Schlaf halb auf mir und dann haben wir noch gekuschelt. Und dann hat er gefragt ob er mich küssen darf aber ich hab nein gesagt.-" "Wieso hast du nein gesagt, bist du total bescheuert.", unterbrach Anna mich mal wieder. "Sowas fragt man doch nicht, das macht man einfach.", sagte ich. "Du weißt doch, wie er ist..", sagte sie.

Liebe mit Hindernissen - Kevin Trapp FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt