18 |

562 13 0
                                    

Ich holte gerade mein Handy aus der Tasche als mich eine junge Frau ansprach. "Bist du Sara?", fragte sie mich. "Ja wieso?", fragte ich. "Ich bin Miranda, du kannst aber gerne auch Mimi zu mir sagen, Kevin hat mich geschickt, ich soll dich abholen, da er leider kurzfristig noch Zusatztraining bekommen hat.", sagte sie. Ich war schon etwas enttäuscht und ging ihr einfach zum Auto hinterher. Als ich im Auto saß überlegte ich das erste Mal ob das richtig war. Ich hatte ihr einfach alles geglaubt, was sie gesagt hatte. Dann summte mein Handy.

1 neue Nachricht von Kevin
>Hey.. Es tut mir so unendlich leid, dass ich dich nicht persönlich abholen konnte. Ich hoffe du freust dich trotzdem noch mich zu besuchen. Ich warte bei mir zu Hause auf dich.Bis gleich, Kevin<

Ich grinste wieder mal wie blöd vor mich hin. Eben war ich noch enttäuscht gewesen und jetzt hatte er es einfach wieder mit so einer Nachricht gut gemacht. "Na eine Nachricht von Kevin?", fragte mich Miranda. "Jaa", sagte ich immer noch breit grinsend. "Er ist ein toller Mensch, du hast echt Glück.", sagte sie. "Woher kennst du Kevin?", fragte ich sie. Sie erzählte mir ein bisschen was und auch, dass Kevin und sie quasi beste Freunde waren. "Du musst wissen, dass Kevin dich echt gerne hat aber ich glaube du hast Kevin genauso gerne.", sagte sie und hielt an. Wir stiegen auf und sie klingelte. Die Tür unten wurde durch einen Summer geöffnet und wir gingen in das Haus. "Geh du vor.", sagte sie. Also ging ich die Treppen nach oben auch wenn ich gar nicht wusste, wo ich hin muss. Aber dann sah ich den strahlenden Kevin in einer Tür stehen. "Hallo", sagte er. "Hallo", sagte ich und umarmte ihn. "Komm rein.", sagte er. "Danke, dass du sie her gebracht hast.", sagte er zu Miranda und umarmte sie kurz.

Liebe mit Hindernissen - Kevin Trapp FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt