164 |

436 11 4
                                    

Wir waren gerade vom Abendessen zurückgekommen und hatten beschlossen uns noch etwas nach draußen zu setzen.

Vor dem Abendessen hatten wir das Hotelgelände etwas erkundet und unsere Koffer ausgepackt.

Morgen wollten wir dann nach dem Frühstück die nähere Umgebung etwas erkunden und dann schauen was wir machen wollen.

Kevin sitzt auf einem Liegestuhl und ich sitze zwischen seinen Beinen.

Ich mache ein Foto von unserem Ausblick und schicke es meiner besten Freundin.

Kevin nimmt mir mein Handy ab und macht ein Selfie von uns.

"Jetzt komm her.", sagt er und zieht mich enger an sich.

"Darf ich das Bild bei Insta posten? Ich bin auch privat.", frage ich.

"Natürlich.", sagt Kevin und küsst meine Schläfe.

Ich kuschle mich nur noch mehr in seine Arme und genieße es einfach mit ihm hier zu sein.

"Lass uns ins Bett gehen. Es ist schon spät und langsam wird es schön frisch.", sagt Kevin irgendwann.

Ich nicke nur und stehe auf. Ich trinke noch ein Glas Wasser vor ich ins Bad gehe und meine Zähneputzen. Kevin kommt in seinem Schlafoufit dazu.

"Ich geh schon mal.", sage ich und Kevin nickt.

Ich kuschle mich in unser Bett und wenig später kommt auch Kevin dazu. Er zieht mich direkt an sich und küsst mich.

Am nächsten morgen ziehen wir uns um und gehen rüber in den Speisesaal und frühstücken erstmal.

"Wollen wir uns dann die nähere Umgebung anschauen?", fragt Kevin und ich nicke.

Wir gehen direkt vom Speisesaal nach draußen und sehen uns etwas die Umgebung an. Es ist warm, bestimmt 30 Grad und es ist einfach nur schön.

Kevin nimmt meine Hand und wir laufen noch etwas durch die Gegend vor wir zurück zu unsere Bungalow gehen.

"Heute ist es so warm, da sollten wir an den Strand gehen.", sagt Kevin und ich nicke.

Ich gehe in unser Schlafzimmer und ziehe meinen Bikini an auch wenn ich alleine wahrscheinlich nicht ins Meer gehen werde aber ich kann mich ja auch im Bikini Sonnen.

"Du bist so wunderschön.", sagt Kevin und umarmt mich von hinten.

"Übertreiber..", sage ich.

"Komm lass uns ins Meer.", sagt Kevin und nimmt meine Hand.

"Du? Ins Meer?", frage ich.

"Ja meinst du ich lasse mir das entgehen?", fragt Kevin lachend.

"Und dein Rücken?", frage ich.

"Hier sind ja nicht so viele Leute und du hast es ja jetzt schon gesehen.", sagt er.

"Danke. Ich dachte wir machen Urlaub am Strand und gehen nicht zusammen schwimmen.", sage ich und umarme ihn.

"Natürlich und jetzt auf.", sagt er und wir gehen raus. Auf die Liegen auf unserem Balkon legen wir unsere Handtücher und Kevin streift langsam sein T-Shirt ab.

"Alles gut. Komm.", sage ich, nehme seine Hand und renne los. Als das Wasser meinen Körper berührt schrecke ich zurück, weil es so kalt ist. Kevin nimmt mich auf den Arm und trägt mich tiefer ins Wasser.

"Ich liebe dich.", sagt er und küsst mich.

Liebe mit Hindernissen - Kevin Trapp FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt