129 |

302 6 0
                                    

-Kevin's Sicht-
Nach dem Frühstück gingen wir nach oben in unser Zimmer. "Hast du dein Laptop dabei?", fragte Sara mich. "Ja hab ich.", sagte ich. "Kann ich ihn mal benutzen? Wollte mit meinem Bruder skypen um ihm frohe Weihnachten zu wünschen.", sagte sie. "Natürlich. Ich hol ihn dir schnell aus dem Auto.", sagte ich und ging raus. Danach ging ich erstmal ausgiebig duschen. Als ich fertig war, war Sara noch am skypen also ging ich zurück ins Bad und machte mir meine Haare bevor ich wieder nach unten ins Wohnzimmer ging, wo meine Schwester schon auf dem Sofa saß. "Und Kevin was geht so?", fragte sie mich. "Nichts, Sara skypet mit ihrem Bruder, wollte danach vielleicht mal mit ihr spazieren gehen.", sagte ich. "Das ist doch eine schöne Idee.", sagte sie. "Wollt ihr mitkommen?", fragte ich sie. "Na lass mal, wir bleiben lieber hier.", sagte sie. Irgendwann kam auch Sara dazu und setzte sich neben mich. "Ich dachte wir gehen vielleicht mal eine Runde spazieren, natürlich nur wenn du möchtest.", sagte ich. "Ja klar..", sagte sie. "Dann kann ich dir mal ein bisschen meine Heimat zeigen, wenn du möchtest.", sagte ich und sie nickte nur. Wir zogen uns beide warm an und gingen dann raus. Wir liefen etwas durch die Straßen meiner Heimat und ich schwelgte etwas in Erinnerungen. Sara trottete neben mir her und sagte kein Wort. "Ich hab auch extra deine Handschuhe angezogen.", sagte ich. "Toll.", sagte sie und sah mich noch nichtmal an. "Willst du nicht reden?", fragte ich sie aber sie lief stumm weiter. Ich griff nach ihrer Hand aber sie nahm ihre weg. Fragend sah ich sie an und auch sie sah mich mal wieder an. "Sorry meine Hände sind kalt..", sagte sie. "Aber ich kann sie doch warm halten.", sagte ich. "Nein geht schon.", sagte sie und steckte sie in ihre Jackentaschen. Dann liefen wir den restlichen Weg einfach schweigend nebeneinander her.

Liebe mit Hindernissen - Kevin Trapp FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt