84 |

449 14 1
                                    

Vorsichtig legte er seine Arme um mich und ich kuschelte mich noch enger an ihn. Dann hörte ich ihn leise schluchzten. "Weinst du etwa?", fragte ich. "Nein.", sagte er und löste einen Arm von mir und wischte sich durch's Auge. Ich löste mich ganz aus seinen Armen und drehte mich zu ihm um. "Was ist los?", fragte ich ihn. "Ich kann das alles hier immer noch nicht glauben, du musst verrückt sein mir zu verzeihen..", sagte er. "Ja das bin ich auch.. Ich frag mich auch, wie du es geschafft hast mich so schnell weich zu kriegen.", sagte ich. "Ich hatte keine Hoffnung mehr, nachdem du mir vorhin so eine Standpauke gehalten hast.", sagte er. "Bleibst du über Nacht? Du bleibst doch, oder?", fragte ich ihn. "Ja wenn du das möchtest.", sagte er. "Wollen wir einen Film schauen und Pizza bestellen?", fragte ich. "Aber nur wenn es Salamipizza gibt.", sagte er. "Für dich gibt es sowieso nur Salat.", sagte ich lachend und pikste ihn in den Bauch. "Wirklich? Ich will keinen Salat..", sagte er. "Ich dachte wegen Sportler und so..", sagte ich lachend. "Nein, ich ess Pizza, Schokolade, Eis und wenn ich das nicht darf, dann spiele ich kein Fusball mehr.", sagte er. "Klingt gut, du musst ja eh nicht so fit sein, stehst ja eh nur im Tor.", sagte ich und er schaute mich mit riesengroßen Augen an. "Das war nur ein Spaß.", sage ich und fing sofort an zu lachen. Hätte er nur sein doofes Gedicht gesehen. "Ich geh Pizza bestellen und du ziehst dir eine Jogginghose an.", sagte ich und warf ihm eine zu, dann ging in die Küche um Pizza zu bestellen. Kevin kam in die Küche und schlang die Arme von hinten um mich. "Das darf ich doch jetzt, oder?", fragte er. "Natürlich.", sagte ich und lehnte mich gegen ihn. "Das ist gut, das fühlt sich nämlich schön an dich in seinen Armen zu halten.", sagte er. "Die Pizza ist in 20 Minuten da, wenn du willst können wir ja schonmal einen Film aussuchen, du weißt ja wo sie sind.", sagte ich.

Liebe mit Hindernissen - Kevin Trapp FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt