Nach dem wir alles aufgeräumt hatten fragte ich sie ob wir noch spazieren gehen wollen. "Klar wir haben doch gesagt kochen und spazieren gehen.", sagte sie. Also zogen wir uns Jacke und Schuhe an und gingen raus. Sofort griff sie nach meiner Hand, was mich ein angenehmes Kribbeln spüren lies. "Ist was?", fragte sie verunsichert. "Nein, ich genieße das gerade nur alles.", sagte ich. "Ich finde es auch sehr schön bei dir zu sein.", sagte sie. "Du ich dachte wir können morgen Mittag vielleicht an die Seine fahren und dort etwas spazieren gehen.", sagte ich. "Ja sehr gerne.", sagte sie, dann schwiegen wir wieder. "Warum hast du mich im Stadion nicht geküsst als ich aus der Kabine kam?", fragte ich sie. "Ist es das was dich beschäftigt?", fragte sie mich. "Nein.", sagte ich. "Ich dachte du möchtest es vielleicht nicht, da waren ja auch so viele Menschen..", sagte sie kleinlaut. "Scheiße Sara, ich wollte dir jetzt keine Vorwürfe machen, das sollte eine normale Frage sein.", sagte ich und nahm ihre Hände in meine. Sie sah kurz auf zu mir und dann wieder auf den Boden. "Hey kleines.", sagte ich und hob ihr Kinn an. "Ich fand es gut, dass du mich nicht geküsst hast. Natürlich hätte ich dich gerne geküsst aber wegen der Presse und so, ich will dich nicht so ins Rampenlicht ziehen.", sagte ich. "Also willst du unsere Beziehung geheim halten?", fragte sie. "Nein, außer natürlich du möchtest das.", sagte ich. "Was stellst du dir vor?", fragte sie. "Ich möchte eine ganz normale Beziehung mit dir führen, mit allem drum und dran, also auch Händchen halten und küssen in der Öffentlichkeit, generell zusammen raus gehen und du kommst mit ins Stadion und wenn uns halt jemand sieht dann sieht uns jemand. Aber ich möchte dich jetzt nicht der Öffentlichkeit präsentieren und sagen "Hey seht alle her, das ist meine Freundin, ich bin jetzt vergeben.", sagte ich. Sie nickte nur. "Oder möchtest du das?", fragte ich sie. "Nein, nein das möchte ich nicht. Ich möchte einfach nur mit dir zusammen sein.", sagte sie. "Wollen wir Heim gehen? Heiße Schokolade trinken oder Eis essen?", fragte ich sie. "Ja bitte, mir ist kalt.", sagte sie. "Also heiße Schokolade?", fragte ich. "Nein Eis.", sagte sie und lächelte wieder so unglaublich süß und unschuldig. Ich küsste sie kurz und wir gingen zurück zu mir.
DU LIEST GERADE
Liebe mit Hindernissen - Kevin Trapp FF
FanfictionSara und Kevin lernen sich bei einem Kurzurlaub von Sara in Paris kennen. Da die Entfernung aber doch zu groß ist beendet Sara den Kontakt so gut wie, bis eines Tages Kevin vor ihrer Tür steht. Wird sie ihm eine Chance geben? Werden sie beiden mit i...