111 |

331 6 0
                                    

-Kevin's Sicht-

Ich glaube die Sache im Stadion wird noch eine ganze Weile zwischen uns stehen, wo hingegen die Sache, wo ich ihr gesagt habe, dass wir uns nicht mehr wieder sehen werden komplett vergessen war. Sara schlief schon eine ganze Weile friedlich in meinem Arm aber ich konnte einfach nicht schlafen, ich musste als an diese Sache denken und an das Gespräch von heute Abend. Ich glaube ich hatte irgendetwas falsches gesagt im Bezug auf unsere Beziehung. Ich hoffte ich hatte sie nicht mit irgendeiner meiner Tatsachen verletzt. Vielleicht wollte sie es ja geheim halten oder sie wollte, dass jeder wusste, dass wir zwei zusammen waren. Auf jeden Fall hatte ich etwas falsches gesagt, das wusste ich. Und bei Brummbär hatte sie auch gleich an die Sache im Stadion gedacht. Wir hatten ja auch nur negative Erlebnisse zusammen. Wieso war sie auch mit so einem verdammten Idioten wie mir zusammen. Ich musste schöne Erinnerungen in unserer Beziehung schaffen. Irgendetwas was sie die nicht so schönen Dinge vergessen ließ. Denn wenn weiterhin die negativen Ereignisse überwiegen, würde diese Beziehung keine Zukunft haben. Das war ja irgendwie verständlich, oder? Und ich wollte diese wunderbare Frau nicht verlieren. Ich hatte nicht mehr gedacht, dass jemals in meinem Leben wieder eine Frau einen Platz in meinem Herzen verdient hat und dann kommt sie, Sara, mein Mädchen. Wenn sie nicht die richtige war, dann weiß ich auch nicht. Aber ich hab's ja anscheinend mal wieder verbockt, ich wüsste gerne was ich falsches gesagt habe. Ich denke nicht, dass Sara möchte, dass jeder weiß, dass wir zusammen sind und in die Öffentlichkeit geschliffen werden möchte also kann es nur die andere Option sein und sie möchte es geheim halten. Aber warum? Das hieße ja, dass wir nur in meiner Wohnung zusammen sein konnten. Wir könnten nicht spazieren gehen, sie wurde nicht mehr mit ins Stadion kommen. War es wirklich das was sie wollte?

Liebe mit Hindernissen - Kevin Trapp FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt