65 |

461 10 0
                                    

-Sara's Sicht-
Irgendwie herrschte eine komische Stimmung am Tisch als ich wiederkam also setzte ich mich einfach hin und aß meine Pizza weiter. "Du Sara ich hab das gerade zufällig auf deinem Display gesehen. Wer ist denn Mike? Sorry aber ich bin einfach so neugierig.", sagte Miranda auf einmal und Kevin schaute sie entgeistert an. Ich kaute mein Stück Pizza zu Ende und antwortete ihr dann. "Mike ist mein Bruder und er macht so eine Art Weltreise und jetzt ist er gerade in Deutschland und hat gefragt ob er so lange wieder bei mir schlafen kann aber Anna, meine Mitbewohnerin, ist anscheinend auch nicht da also kam er nicht in die Wohnung.", erzählte ich ihr. Dabei verschluckte sich Kevin an seiner Pizza. "Ah cool, ist er älter als du und wie viele Geschwister hast du?", fragte sie um wohl etwas von Kevin abzulenken. "Nein er ist mein kleiner und auch einziger Bruder.", sagte ich. "Ok große Schwester also, damit kennt sich Kevin aus, ich bin leider Einzelkind.", sagte sie. "Oh ja.. Das sind die schlimmsten..", sagte er. "Achso..", sagte ich und schaute ihn gespielt böse an. "Natürlich sind große Schwestern die aller besten.", korrigierte er seine Aussage und Miranda und ich mussten beide lachen.

Liebe mit Hindernissen - Kevin Trapp FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt