9 |

680 14 0
                                    

Bei mir ließen wir uns erstmal auf die Couch fallen. "Was'n mist Wetter.", sagte er lachend. "Aber echt..", sagte ich etwas außer Atem. "Hast du auch Hunger?", fragte ich ihn nach einer Weile. "Ja ein bisschen.", sagte er. "Ich geh mal schauen, was wir noch haben. Aber wahrscheinlich nicht mehr viel. Ich hatte heute morgen schon zum Frühstück nichts mehr, weil Anna alles gefuttert hat.", sagte ich. "Haha ok, ich geh dann mal kurz ins Bad.", sagte Kevin. "Wir haben nur Pizza, ist das ok?", fragte ich ihn als er in die Küche kam. "Klar Pizza ist immer gut.", sagte er. "So wie Nudeln.", sagte ich. "Nein, nichts geht über Nudeln.", sagte er lachend. "Was ist deine Lieblingspizza?", fragte ich. "Eigentlich eher unspektakulär, nur Salami.", sagte er. "Salamipizza ist sowieso die beste.", sagte ich. "Also wir zwei könnten uns auch nur von Salamipizza und Nudeln ernähren.", stellte er lachend fest. "Klar, da wäre ich sofort dabei.", sagte ich.
Nun saßen wir auf dem Sofa und aßen die Pizza. "Ehrlich gesagt finde ich es schade, dass das Wochenende mit dir schon wieder vorbei ist.", sagte ich. "Ja ich auch, ich würde am liebsten hier bleiben.", sagte er. Wir unterhielten uns noch lange und schauten einen Film, bis er gehen musste. "Ich muss jetzt leider los, danke das du das Wochenende mit mir verbracht hast.", sagte er und umarmte mich kurz. Dann war er weg einfach weg. Scheiße. Ich war einfach nur traurig. 10 Minuten, nach denen Kevin gegangen war kam Anna nach Hause. "Na wie war's?", fragte sie. "Ganz ok.. erzähl ich dir später.", sagte ich und ging raus. Ich musste jetzt einfach alleine sein. Die Tatsache, dass Kevin mich nur wegen Andreas geküsst hatte und das er jetzt weg war ließ mir immer mehr tränen in die Augen steigen. Durch die vielen Tränen in meinen Augen sah ich gar nicht, wo ich hin lief aber ich lief einfach immer weiter und weiter, bis mir schließlich so kalt war, dass ich mich auf den Weg zurück zur Wohnung machte. Natürlich hatte ich meinen Schlüssel vergessen. Ich hatte die Hoffnung, dass ich einfach in mein Zimmer durch gehen konnte aber so musste ich wohl oder übel mit Anna reden.

Liebe mit Hindernissen - Kevin Trapp FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt