106 |

355 13 0
                                    

-Sara's Sicht-
Als wir den Tisch gedeckt hatten kam auch Miranda zu uns. "Guten Morgen ihr zwei.", sagte sie. Wir frühstückten zusammen und Kevin ging sich dann fertig machen und seine Tasche packen. "Mädels seid ihr fertig?", fragte Kevin. "Nein noch nicht.", sagte ich. Er schaute auf die Uhr. "Geh du, wir kommen nach.", sagte Miranda. "Na gut.", sagte er und nahm seine Tasche auf die Schulter. "Tschüss und viel Erfolg.", sagte ich und gab ihm einen kleinen Kuss. Als er gerade durch die Tür war kam er nochmal zurück. "Kommst du nach dem Spiel zu den Kabinen?", fragte er. "Ja mach ich.", sagte ich und dann war er auch weg. "Oh mein Gott.", sagte Miranda und kam auf mich zu. "Was?", fragte ich überrascht. "Ich hab gerade zum erstenmal gesehen, dass ihr euch geküsst habt.", sagte sie fast schon kreischend. Ich glaube ich lief in dem Moment so rot an.. "Ich freu mich so für euch. Jetzt ist das alles für mich noch realistischer.", sagte sie. Wir machten uns dann beide fertig und fuhren zum Stadion. Ich war froh, dass Miranda und ich uns so gut verstanden. Beim Aufwärmen haftete mein Blick die ganze Zeit nur auf den Torleuten oder besser gesagt auf Kevin. Beim Spiel war es zum Glück nicht so, sonst hätte ich gar nichts mitbekommen. Am Ende gewann Paris 2:0. "Ich bring dich noch runter zu den Kabinen.", sagte Miranda nach dem wir noch ein Moment sitzen geblieben waren. Als wir dann da waren verabschiedete sie sich von mir, da sie noch was vor hatte und ich wartete auf Kevin.

Liebe mit Hindernissen - Kevin Trapp FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt