53 |

491 9 0
                                    

Ich zog mich um, dann ging ich zu ihm ins Wohnzimmer. "Kevin?", fragte ich. "Nein du schläfst im Bett. Punkt.", sagte er. "Ok gut ich schlafe in deinem Bett. Wenn du nichts dagegen hast können wir auch beide in deinem Bett schlafen.", sagte ich. "Ne ist schon ok.", sagte er. "Na komm schon.", sagte ich. "Ist das wirklich ok für dich?", fragte er unsicher. "Natürlich, wir haben doch schonmal zusammen in einem Bett geschlafen.", sagte ich und wir gingen gemeinsam in sein Schlafzimmer. Wir legten uns ins Bett und er machte noch das Licht aus. "Sara?", fragte er. "Ja?" - "Verrätst du mir noch, wann du Geburtstag hast?", fragte er. "Am 28. September", sagte ich. "Ok gute Nacht.", sagte er. "Gute Nacht Kevin.", sagte ich und schlief auch gleich ein.

Als ich am nächsten Morgen aufwachte hatte sich Kevin an meinen Rücken gekuschelt und einen Arm um mich gelegt. Irgendwie ja schon süß. Ich drehte mich aus seiner Umarmung um mir den schlafenden Kevin zu betrachten. Er sah so friedlich aus wenn er schlief. Ich schaute ihm noch eine weile beim schlafen zu bis auch er langsam wach wurde. "Guten Morgen.", sagte er noch verschlafen. "Guten Morgen Kevin.", sagte ich. "Na hast du gut geschlafen?", fragte er. "Immer doch.", sagte ich und er zog mich eng an sich. "Ich auch, weil du wieder bei mir geschlafen hast.", sagte er. "Ach das war alles nur ein Trick, damit ich wieder in deinem Bett schlafe?", fragte ich. "Nein leider nicht.", sagte er. "Die Arme, sie tut mir voll leid. Ich stell mir das schrecklich vor wenn man nicht mehr in seine eigene Wohnung kann.", sagte ich. "Wenn dir das mal passiert, dann kommst du auch zu mir und du darfst dann sogar mit in meinem Bett schlafen.", sagt er. "Mit in deinem Bett? Das heißt, du schläfst auch in deinem Bett?", fragte ich. "Ja natürlich.", sagte er. "Ne das will ich nicht.", sagte ich. "Aber du hast doch gestern Abend auch drauf bestanden.", sagte er. "Ja aber nur weil du nicht auf der Couch schlafen solltest. Das nächste mal kannst du ja im Gästezimmer schlafen.", sagte ich. "Achso ist das.. Ich dachte ich durfte bei dir schlafen, weil du mich magst..", sagte er. "Natürlich Brummbär.", sagte ich und kuschelte mich an ihn.Er drückte meinen Kopf eng an seine Brust. "Ich bin so glücklich wenn ich in deinem Arm sein darf.", sagte ich. "Frag mich mal..", sagte er.

Liebe mit Hindernissen - Kevin Trapp FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt