7 |

686 15 0
                                    

"Na ist das dein neuer?", quatsche mich jemand von der Seite an. Es war Andreas, mein Ex-Arbeitskollege. Der hatte mir gerade noch gefehlt. "Ich wüsste nicht, was es dich angehen würde.", sagte ich. "Naja aber er sollte vielleicht wissen, was du für eine bist, auf wen er sich da eventuell einlässt.", sagte er mit einem fiesen Blick. "Was ist eigentlich dein Problem?", fragte ich ihn. "Was mein Problem ist? Das fragst du noch?", sagte er lachend. "Ja das frage ich. Akzeptiert doch einfach, dass ich nicht von dir will und mach nicht so ein Theater.", sagte ich. Nun richtete er sich an Kevin. "Weist du eigentlich wie hinterfotzig sie ist? Wenn ich du wäre würde ich schnell das Weite suchen.", sagte er. "Hinterfotzig!? Ich geb dir gleich mal hinterfotzig du scheiß Grabscher!", schrie ich ihn an und er verschwand lachend.

Musste er mir das mit Kevin jetzt auch noch kaputt machen? Das war alles einfach zu viel für mich und meine Augen füllten sich mit tränen. Ich ging ein Stück weg von Kevin. Wahrscheinlich wollte er nach der Aktion eh nichts mehr von mir wissen. "Hey komm mal her.", sagte er und nahm mich in den Arm. "Ich kann verstehen, wenn du jetzt nichts mehr von mir wissen willst.", sagte ich weinend. "Das stimmt doch gar nicht.", sagte er und drückte meinen Kopf gegen seine Brust. "Jetzt heul ich dir auch noch dein T-Shirt voll.", sagte ich schniefend und wischte mir die letzten Tränen weg. "Das ist mir lieber als Kaffe auf dem T-Shirt.", sagte er und ich lachte. "Na siehst du, da ist dein schönes Lächeln wieder.", sagte er und streichelte mir über die Wange. Ich glaub in dem Moment lief ich rot wie eine Tomaten an.

Liebe mit Hindernissen - Kevin Trapp FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt