6 |

772 13 0
                                    

Und nun war die Nacht auch schon wieder vorbei. Toll. Ich schlürfte ins Badezimmer und ging duschen, danach war ich wach, hellwach. Im Kühlschrank war leider nichts mehr. Anna hatte selbst meine Sachen gegessen. Also Bäcker.

Irgendwie, wo ich jetzt wusste, dass ich mich heute mit Kevin treffen würde war ich total aufgeregt. Dabei hatten wir uns doch gestern gesehen und so einen schönen Tag zusammen verbracht. Was sollte ich nur anziehen? Es waren 18 Grad draußen. Ich beschloss eine helle Jeans, ein langarm Shirt und eine Weste an zuziehen, dann machte ich mich im Bad fertig und auf den Weg zu Kevins Hotel. »Bin gleich da.« schrieb ich ihm. »Gut, dann komm ich gleich raus.« schrieb er mir zurück. Als ich gerade die letzten zwei Meter zu seinem Hotel lief kam er durch die Tür raus und schaute sich um, als er mich sah lächelte er wieder mit seinem mega süßen lächeln. "Hey", begrüßte ich ihn mit einer Umarmung. "Na alles klar?", fragte er. "Klar und bei dir?", fragte ich ihn. "Bei mir auch.", sagte er. "Also.. Ich weiß nicht ganz, was wir heute machen.. am besten zeige ich dir mal so grob die Stadt und dann können wir ja immer noch entscheiden, was wir machen.", sagte ich. "Ja ok, klingt gut.", sagte er. Also liefen wir in Richtung Stadtmitte, was nicht gerade weit war, da Kevins Hotel sehr zentral lag. "Ich muss sagen, dass die Stadt echt schön ist.", sagte Kevin, nach dem ich ihm einiges gezeigt hatte. "Freut mich, dass es die gefällt.", sagte ich. Und dann stand Andreas vor uns. Shit. Ausgerechnet Andreas.. Der hatte mir gerade noch gefehlt!

Liebe mit Hindernissen - Kevin Trapp FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt