143 |

317 7 0
                                    

Irgendwann ist Kevin eingeschlafen und ich hoffe, dass ich noch richtig war aber mit dem Navi sollte da ja nichts schlief laufen. Ich hing meinen Gedanken nach als ich eine Hand auf meiner spürte und zusammen zuckte. "Entschuldigung, ich wollte dich nicht erschrecken.", sagte Kevin. Ich sagte nichts und wir fuhren schweigend weiter. Irgendwann tauschten wir und Kevin fuhr die restliche Strecke weiter. "Du Kevin, wie weit ist es noch?", fragte ich. "Ich würde sagen, so ein bisschen mehr als eine Stunde.", sagte er. "Oh. Ich muss nämlich mal.", sage ich. "Schaffst du ja wohl noch.", sagt er und fährt weiter. "Kevin?", fragte ich. "Was denn?", fragte er scheinheilig. "Ich muss mal..", sagte ich. "Du könntest mich ja ganz lieb drum bitten, dass ich raus fahre und du dann auf Toilette kannst.", sagte er. "Sicher nicht.", sagte ich und er fuhr immer weiter. "Man Kevin..", jammerte ich. "Du musst es nur sagen. Aller liebster Kevin, könntest du bitte raus fahren, damit ich auf Toilette gehen kann.", sagte er und grinst doof. "Kevin du Arsch! Fahr jetzt sofort raus oder ich mach in dein Auto und das willst du sicherlich nicht!!", sagte ich und so schnell konnte ich gar nicht schauen, da ist Kevin auch schon rausgefahren. "Männer und ihrer Autos..", sagte ich lachend und ging auf Toilette.

Liebe mit Hindernissen - Kevin Trapp FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt